pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Orange...versteh' ich, is einfach Oberkult, simpel, funktioniert, ultraduty und...inzwischen echt selten hier.
Nicolai...wenn's 'n Maßrahmen werden soll, mit speziellen Wünschen...auch ok.
Empire...versteh' isch net...
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
p5pb12384524.jpg
Anderer Sattel, schwarzes Kettenblatt, CCDB inline und schwarze Gabel Decals und es wäre perfekt
 
Rational erklären kann ich das nicht; find' Empire seit dem AP-1 supi! Eben auch ein schrulliger Eingelenker von der Insel.

Btw: Ist Sunn wieder da? Sieht gut aus!

Ach ja, und dann gibt's ja auch noch Hardtails...

p4pb12338562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand einen thread "postet bilder von euren bikes unter 12 kg mit euch zusammen in unterhose beine rasiert" aufmachen das dort posten? danke
 
Zurück
Oben Unten