Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

gefällt mir echt gut, sehr stimmig aufgebaut :daumen:
wie fährt sich die Dorado und der Aidouble barrel Air denn so im Vergleich zur RC2 und dem Coil? sind durchaus zwei Überlegungen die ich auch schonmal im Kopf hatte
 
gefällt mir echt gut, sehr stimmig aufgebaut :daumen:
wie fährt sich die Dorado und der Aidouble barrel Air denn so im Vergleich zur RC2 und dem Coil? sind durchaus zwei Überlegungen die ich auch schonmal im Kopf hatte

Coil bin ich in dem Bike nie gefahren , ist ein Dropzone und kommt original mit DB Air
Fox36 raus und Dorado rein , sonst noch fast original.
Dorado geht richtig gut , bin noch nichts besseres gefahren (hatte vorher verschiedene Boxxer & Fox40)
 
Coil bin ich in dem Bike nie gefahren , ist ein Dropzone und kommt original mit DB Air
Fox36 raus und Dorado rein , sonst noch fast original.
Dorado geht richtig gut , bin noch nichts besseres gefahren (hatte vorher verschiedene Boxxer & Fox40)

Ah okay, der Dropzonerahmen scheint sich mit dem DHX nicht viel zu tun.
Ich bin zwar von der Fox 40 nicht ennttäuscht, aber sie ist mir doch etwas zu sehr "Racing", straff und durch die imense Steifigkeit auch etwas anstrengend. Ich könnte mir vorstellen zum Saisonwechsel auf ne Dorado umzusteigen, vorausgesetzt die Fox will dann noch irgendjemand kaufen ;)
 
Seit gut 2 Jahren immer noch mein Lieblingsspielzeug.:love:

1665523-vbw5pi0q77zr-dsc_0124-large.jpg

Schönes Bike :cool:
schöner Hund :love:
schönes Bild :daumen:
 
die v4 hat größere Kolben und ist die eigentlich Dh Bremse. hab vorher die code gehabt und ich finde die e4 genügt mit 200/180er scheiben locker. vielleicht ist sie minimal schwächer als die code aber falls überhaupt dann merk ichs nicht wirklich... dosiebarkeit der e4 ist ein traum :daumen:
 
eigentlich könnt ich es jetzt ja pulvern lassen aber dann passt wieder das ganze Eloxzeugs und die Felgen nicht mehr. Mal schauen...

Immer auf den Boden schauen! :D

Was hast du eigentlich für die Ava-Kartusche gezahlt? Kommt ja noch Zoll drauf.
 
Was hast du eigentlich für die Ava-Kartusche gezahlt? Kommt ja noch Zoll drauf.
ich hab die hier gekauft, von jemandem, der noch eine Fox hatte und dann die Ava doch nicht mehr fahren wollte.
Sind hald der US Preis + 25 % Steuer und Zoll.

Meine Avalanche fahre ich nimmer orginal, Mario hat die LSC nochmal deutlich verstärkt. Ansonsten ist die zu weich.
Musst ihn mal anschreiben, vielleicht ist es einfacher gleich deine Marzocchi vom Mario überarbeiten zu lassen.
 
ja nee ich probiers jetzt mal selber. Wenn die Kartusche beim öffen der Bodenmutter nicht mitdrehen würde wärs auch nicht so ein Act...
 
Zurück
Oben Unten