Radon Slide 150 9.0 HD 2016

Geht aber nur bei 100% Fe ?? Aber mit den 50km/h das ist doch kein Problem auf 20-50m wer es
mit den MTB aber über 1-2 Km fahren will ??? Gruß Bodo

Für nen kurzen explosiven Zwischensprint von //wenigen Sekunden !//
ich denke die meisten hier haben das schonmal geschafft....

Unser Hero hier fährt das aber über Zitat "2,6km...ach lass es 3km sein....."

Und da brauchen wir nicht drüber reden und können Keiler von einigen Zeilen vorher zitieren.......
Solange hier kein GPS mit Höhenprofil kommt seis Runtastic oder Strava sollten wir es ruhen lassen
 
Eine Ortschaft bei mir , gerade die , die ich meine , 2.6 km lang ist durchaus schaffbar mit 50 laut Messstation. Selbst wenns 3km sind.
Diskussion meiner Meinung nach unnötig, man radelt zu wenig.

Das ist Super-Lustig! :D

Weil das so schön passt hab ich mir gerade mal ein Strava-Segment aufgerufen das 2,7km lang ist und sogar im Schnitt 1% Gefälle aufweisst.
Also ziemlich genau "deine" Strecke.
Nur zwei Fahrer sind dort jeh schneller als 50 im Schnitt gefahren.
Der eine fährt fürs Team Alpecin, der andere für Novo Nordisk, beides Profis.
Und die sind das mit dem RR gefahren, logisch.

Und du machst das Gleiche mit dem Slide.
Du bist mein Gott! :anbet:

Meine 45,8 Schnitt auf dem Stück sind da geradezu erbärmlich im Vergleich, das ist mir schon klar.
Und natürlich hab ich die nicht mit dem MTB gefahren, zu sowas bin ich nicht annähernd in der Lage.

Das schaffen nur Bike-Götter! :anbet:
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 
In der Ortschaft, OHNE BERG schaffe ich 50 km/h und halte diese auch mehr oder weniger , +-5 km/h.
Ich hab ne 3-fach übersetzung tran und fahre nicht gerade selten noch bin ich unsportlich, ganz im Gegenteil.

Für MICH ist dein Beitrag einfach total lächerlich , du greifst mich persöhnlich an , kennst keine Fakten ,....---

Mit ner 3 Fach Kurbel, die er fährt braucht man gar nicht so viel Watt !!:bier::blah:
 
Zuletzt bearbeitet:
easy leute! easy!
("If a man does not keep pace with his companions, perhaps it is because he hears a different drummer. Let him step to the music which he hears, however measured or far away."

Henry David Thoreau)
 
hat jemand eine Empfehlung für einen Flaschenhalter?
Bei meinem "normalen" TacX Halter stößt der Dämpfer an die Flasche. 8-)

Hallo,

wenn auch erledigt, hier mal ein Tipp: Elite Cannibal Flaschenhalter schwarz blau
Flasche hält super dank Gummi, paßt farblich perfekt, leicht, günstig...

Zudem eine kurze Lobhymne auf das slide 150 9.0 HD: für so wenig Geld wird es wohl niemals noch mehr hochwertige Komponenten und Spaß geben!
Ich bin positiv überrascht, wie steif der Alurahmen im Tretlagerbereich ist. Daher kommt der super Vortrieb und ein vglw. leichtes Bergauffahren. Also LV301 AllMountain-Fahrer kenne ich die Referenz für Vorteib... Die Carbonrahmen sind viel weicher - und fahren deshalb trotz Mindergewichts deutlich schwerer bergauf!
Die DT-Swiss-Laufräder sind genial. Einfach Schläuche raus, aufpumpen, plöpp-plöpp, Milch rein und fertig ist schlauchlos nach 10min Arbeit. Als Bilanz ca. 300g weniger rotierende Masse und bei wenig Luftdruck eine saugende Bodenhaftung. Geil!
Das Rock-Shox-Fahrwerk ist aller erste Sahne!
Die Optik ist der Hingucker...
Zu mir paßt die Geometrie perfekt, 22´´ 194cm, überlange Beine+Arme.

Klarer Tipp für dieses Rad.

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten