Radon Slide Carbon 27,5 Lieferzeiten

@alex

...sehr edles bike das mawis. gewichtstuning oberster klasse und nur das beste vom besten bei den parts. wunderschön anzusehen die pics!

gruss
chris
 
Bei dem Slide X01 ist die etwas "günstigere" XG1180 Mini Cluster Kassette verbaut, bei welcher ausschließlich die 3 kleinen Ritzel aus einem Block CNC gefräßt sind.

Besteht die Möglichkeit, dass man bei der Mini auch nur einzelne Ritzel wechseln kann?

Gruß
Chris
 
... wunderschön anzusehen, dein Mawis, bestimmt noch schöner damit zu biken:)
Gewichtsstuning au höchster Ebene. Nur beste parts, sehr geil!
 
Bei dem Slide X01 ist die etwas "günstigere" XG1180 Mini Cluster Kassette verbaut, bei welcher ausschließlich die 3 kleinen Ritzel aus einem Block CNC gefräßt sind.

Besteht die Möglichkeit, dass man bei der Mini auch nur einzelne Ritzel wechseln kann?

Gruß
Chris

Bist du dir sicher? Ich denke dass die X01 Kassette genau wie die XX1 Kassette aus einem Block gefräst wird... (bis auf das größte Ritzel)
Ich werde natürlich gerne eines Besseren belehrt!

Mit freundlichen Grüßen
C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist aber die X1 Kassette!
Also hab ich falsch gelesen, die X01 ist also die XG 1195 und dann wohl aus einem Block gefräst...
Asche auf mein Haupt!
 
Hy Männer,
18 und 20 Zoll ab KW13 verfügbar. Meine Bestellung wurde auf KW5 verschoben. Alles ein wenig suboptimal! Auf Nachfrage erhält man natürlich keine exakte Antwort sondern nur standadisierte Antworten.
Teilweise habe ich ja auch Verständnis wenn Zulieferer Probleme haben aber ich würde mal gerne genauer wissen wo es hackt. Kommen die mit dem " Backen" nicht hinterher?! :)
Hoffe das Teil ist bis im März bei mir!!
Gruß
Chris
 
Na wenn du es letztes Jahr bestellt hast als es noch ging, dann sollte es in der 5KW kommen...
Mir wurde gesagt, dass die Bikes in der 4KW am Lager sind, dann endmontiert werden und anschließend in der 5KW ausgeliefert werden!
Ich habe aufgrund meiner OP nicht bestellt und muss mich nun bis mindestens März gedulden...
 
Ja ich freue mich auch schon. Geile bikes in deiner Gallerie. Ist das Focus hardtail ein Carbon frame? Ein Silde ist auch dabei... Cool!
 
Ja ich freue mich auch schon. Geile bikes in deiner Gallerie. Ist das Focus hardtail ein Carbon frame? Ein Silde ist auch dabei... Cool!
Danke, ja ist bzw. war ein Carbon, Focus Raven Extreme aus 2012! Habe das Slide und das Focus verkauft, das X01 wird das neue, im Moment kann ich sowieso nicht fahren...
Freue mich schon wie blöde auf das X01!!! :)
 
Hy Männer,
18 und 20 Zoll ab KW13 verfügbar. Meine Bestellung wurde auf KW5 verschoben. Alles ein wenig suboptimal! Auf Nachfrage erhält man natürlich keine exakte Antwort sondern nur standadisierte Antworten.
Teilweise habe ich ja auch Verständnis wenn Zulieferer Probleme haben aber ich würde mal gerne genauer wissen wo es hackt. Kommen die mit dem " Backen" nicht hinterher?! :)
Hoffe das Teil ist bis im März bei mir!!
Gruß
Chris
Kannst ja mal ein Bild schicken wenn es dann da ist!!!
 
Zurück
Oben Unten