Ravensburger Trails - Teil 1

du solltest allgemein mal nen neuen baum kaufen, weil denk die paar nadeln, die da noch dran sind, das wird deinen mädels nicht gefallen.

einen christbaum tut man einfach nicht über mehrere jahre verwenden
 

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
und trotzdem sind die irendwie immer alle gleich.... lässt man mal die zu vernachlässigende Lackierung bei Seite!!!!

Kein Urlaub, aber auch auf Arbeit lässt es sich gut pöbeln....
 
braucht man urlaub um zu pöbeln?

btw, mein neues Board:
BataleonUndisputed2013.jpg
 
Ich freu mich schon wie sau auf Februar wenn ich die 2 Kisten erstmal in den Händen halte! Die sind ja zum Glück auch was ganz was anderes ;-)
 
der gerät ist 167 lang und gibts nicht länger.

du wirst lachen, ich hab vor 3 wochen versucht, ob ich noch in meinen FILA Skianzug aus der guten alten zeit reinpass. obwohl XL saß er recht stramm um die hüfte...
 
da lach ich wirklich.

wird zeit das mal kommst zum radeln, sonst gehst noch mehr auseinander wie so ein hefeteig. ausserdem hat einer von uns bestimmt noch nen jägermeister im pub offen....
 
Zurück
Oben Unten