Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Fundstück am Samstag im Pfälzerwald.
War aber nicht an der Route von Gäsbock 15, sondern auf der anderen Talseite. Gar nicht so weit weg von Lambertskreuz und auf einer Zuwegung zum Drachenfels.


Fundstück by kelme_sis, on Flickr
 
Ein Monat Ruhe hier im Thread :eek:

Da die Arbeit getan ist, werde ich mich heute in Richtung Lambertskreuz bewegen. Zwar nicht ab NW, sondern ab Weidenthal, aber gegen 18:00 Uhr werde ich mich auf den Weg machen. Vielleicht trifft man sich. Das Wetter sollte ja halten.
 
Tja, siehste mal: seit Du im M-Land rumrollst passiert hier nicht mehr so viel :D

Und: Schade, bin heute mit dem 25-622 unterwegs :( Trotzdem viel Spaß & paß auf, daß Du Dich nicht verfährst, is ja fast wie Neuland oder ? :lol:...
 
Ja komm, so wichtig sind wir nun wirklich nicht :).
Ich war schon lange nicht mehr am Lambertskreuz und heute passt halt wirklich alles. Da gönne ich mir die Tour und schaukel da mal wieder hoch. Werde mir gleich mal kein Licht mitnehmen, sondern rechtzeitig den Rückweg antreten.
 
Da war nicht so wirklich viel los. Trotz gutem Wetter und morgen Feiertag.
Nette Gespräche mit Teilnehmern vom Samstag gehabt und der Handkäs' war lecker. Die Schorle auch :)


Ohne Titel by kelme_sis, auf Flickr
 
Zurück
Oben Unten