Reharunde in Bottrop

Moin Männer!
Gruß in die Runde, nachdem ich meinen Sohn Sonntag nach 6,5km ;-) über die Kotzgrenze gefahren habe, suche ich nun neue Opfer!;-) Sonntag fahre ich mal weider die Kullerrunde ( 58km )mit der NRZ ab Landschaftspark Duisburg. Wenn jemand Bock hat, sage er Bescheid oder schweige für immer!

Gute Besserung an die üblichen Verdächtigen!

Frank
 
So, nachdem ich jetzt nach drei Stunden und 68 km Regenrennen wieder warm bin, kann ich auch wieder tippen! Bei trockenem Wetter ist es schon schöner!
Gruß,
Frank
Alles Gute in der Reha, Andi!:daumen: Wird schon, bist ja noch jung!:D
 
Nach fast 2 Monaten Bikeabstinenz werde ich mich am Donnerstag mal wieder auf die Socken machen.
Wird wohl nur Forstautobahn und Asphalt werden.
Wer Lust hat die Reharunde mal wieder einzuläuten, Donnerstag, 18:30 Kirchplatz in Grafenwald.
 
Hi Zusammen,

hatte das Mountainbiking für ein paar Jahre an den Nagel gehangen da ich viel zu tun hatte, hab mir jetzt ein neues gegönnt und bin wieder heiß zu fahren.

Ist das der Thread hier von der Montags Forsthaus Specht Gruppe oder gibt es das nicht mehr??

Gruß
jens
 
wie gesagt wir fahren in der Regel immer Donnerstags ab 18:30 Uhr ab Kirche Grafenwald, ich bin für dieses Jahr allerdings raus habe mir beim Bike Sturz die rechte Hüftpfanne gebrochen
 
Moin,
die Montagsgruppe vom Forsthaus gibts wohl nichtmehr. Bin da auch ein paarmal mitgefahren, hat sich aber mit der Zeit aufgelöst.
Wir fahren halbwegs regelmäßig Donnerstag , 18.30 an der Kirche in Gafenwald los. Ab und zu ist der Treffpunkt auch mal in Oberhausen, je nachdem wie die Arbeitszeiten so liegen. Z. Zt. ist die Truppe etwas geschrumpf (Termine, Verletzung,...).
Ich werde morgen mal wieder fahren, im Augenblick aber eher langsam und ohne nennenswerte Offroadausflüge, da mich auch nach einer Verletzung noch Trainingsrückstand und Probleme bei Festhalten des Lenkers plagen.
 
So hier meldet sich mal wieder die Hüfte . Reha ist um weitere 4 Wochen nach hinten geschoben darf jetzt das Bein mit 20 kg belasten. Muss in 4 Wochen wieder zum kontroll Röntgen und geschaut wie es weiter geht. Arzt sagte aber es sieht gut aus ist nur noch eine kleine stelle die noch im Heilungsprozess ist.
 
Hallo Andi,
das mit der Heilung ist ja schon mal eine sehr gute Nachricht! Halte durch!!! Mich hat jetzt seit 10 Tagen die Grippe dahin gerafft! Radln habe mal sein lassen, da hatte ich keinen Bock drauf!
Gruß,
Frank

@lordpoldy : Kenne die Gruppe bei Facebook! Member!;-)
 
Ja hört sich gut an :daumen: Dachte ich könnte ab Mittwoch zur Reha und im November dann wieder laufen gut dauert halt mindestens noch einen Monat länger habe es bis jetzt geschafft schaffe ich das auch noch :) TitusLE was hab ich gehört Du hast einen Titel haste noch nie erzählt :aufreg::bier:
 
Zurück
Oben Unten