Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

904527da9df876ef634a5debcd513e8dd37d07fc.jpg
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Da auch was Gebrauchtes in Frage kommt, würde ich, vom Bikemarkt mal abgesehen, einfach 'ne Suchanfrage stellen. Da habe ich im letzten Jahr bspw. ein komplettes Ridley mit brauchbarer Ausstattung für ca. 450 € angeboten bekommen. Und ich würde mal bei RR-News schauen. Bei bezahlbaren Kompletträdern kommt mir immer das Focus Mares in den Sinn. Gefiel mir schon immer. Aber in der Hinsicht haben bestimmt genug Leute bessere Tipps.
 
@hellmono bei Einstiegscrosser kannst du auch mal bei Stevens schauen. Hab mir da letztes Jahr im Herbst einen geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Ansonsten definitiv die Focus oder was gebrauchtes.
 
Zurück
Oben Unten