Ride together – MTB Saison Abschlussfahrt Tegernseer Tal 2014

MucPaul

Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Registriert
2. Oktober 2007
Reaktionspunkte
1.762
Ort
Hier und da, aber auch mal dort!
Geht da jemand hin?
50km MTB Tour, danach Grillparty in Gmud.

http://www.mtb-festival.de/news/ride-together-mtb-saison-abschlussfahrt-tegernseer-tal-2014/
flyer.jpg
 
Ich denke, ich fahre da mal hin. Nachdem letztes Jahr ausgefallen ist und ich das erhaltene T-Shirt endlich mal am Tegernsee benutzen will, bietet sich das ja jetzt an.
Wg. Logistik: Fährt jemand mit Auto von München los bzw. BOB?
 
Servus Paul,

ich werde mit dem Auto ab ca. 7:30 Uhr fahren, da ich um 9:00 Uhr mit den Wuidn starten werde. Ich wohne in Mü-Englschalking.
Meine Rückfahrt plane ich um spätestens 15:00 Uhr ab Gmund ein. Falls Du mitfahren möchtest, melde Dich doch bitte.

Grüße Wolfgang
 
Hallo Paul,

also, die Tour findet statt. Wir treffen uns wie gesagt am Effnerplatz. Ich habe einen schwarzen Toyota Corolla Kombi und werde die Bikes aufs Dach packen. Zeitpunkt 7:15 Uhr.
Grüße Wolfgang
 
War eine super Tour mit leicht verblocktem Panorama Trail entlang der Bergkette am See entlang. Und sacksteile Aufstiege.
Der steile Anstieg zur Aueralm wie immer zäh, aber dafür grandiose Alpensicht bei Kaiserwetter. Und 2000 Hm aufgebucht. Plus eine Tasche voll mit Gels und Powerriegel. Was will man mehr...? :)
 
Zurück
Oben Unten