Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Erster Zwischenstand!
 

Anhänge

  • DSC_1155.JPG
    DSC_1155.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 23
Also wenn hier jemand Interesse an nem Sahnebike hat, gebe wahrscheinlich mein 2014 Altitude Rally Edition zum Verkauf frei. Größe L, mt fetter Pike. Bilder bei mir in der Foto Galerie. Bike ist erst ein paar Wochen alt. Steige auf ein instinct 29er um. Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken. Grüße Lars
 
Kurze Frage:

Benötigt man für das Altitude 750 ein anderes Schaltauge für das XX1 Schaltwerk?
Sieht halt beim 42er Ritzel ziemlich eng aus.
Habe es zum Händler gebracht da ich mit Schaltung einstellen usw. nicht begabt bin, den Rest konnte ich selber montieren.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Wenn ja, welches Schaltauge benötige ich?

Liebe Grüße
 
Hallo,

Gibts denn irgendwo eine Explosionszeichnung vom Hinterbau der Altis ab Mod. 2013. Oder ein Servicevideo wie fürs 2012er ? Auf der Rocky Page und bei bike-action hab ich einfach nix gefunden.

Danke und Gruß
 
moin,

kann mir jemand sagen, was der Rahmen vom Alti wiegt? Optimal in Größe M und Vollcarbon ;)

Laut RM 2350g mit Dämpfer ... ich würd mich über eine "unabhängige" Messung freuen :)

Herzlichen Dank
 
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand helfen... Ich stehe vor der Entscheidung ein Alti 750 2014 oder ein Trek Remedy 8 2014.
Ich würde beide zum selben Preis bekommen, von der Geo her passen eigentlich beide, leider kann ich sie nicht aufm Trail testen.

Kann mir jemand helfen mich zu entscheiden, vllt jmd der beide Bikes kennt?! :)

Danke schonmal!
 
Lecker das neue Altitude. Was hast Du bezahlt?

....Rechnung kommt erst noch...... ;-)
.....Schnäppchen is anders.....
Ich bin Gott sei dank in der Situation nicht den Listenpreis zahlen zu müssen, aber trotzdem kommt da noch einiges zusammen.
Durch die ganzen kleinen Customteile muss ich sowieso erst mal alles zusammenzählen.
 
Kleines Problem
Habe auch ein Rally Edition.Mein Hinterbau knackt wenn ich stark in die Pedale trete.Gerade wenn der Dämpfer im Climb-Modus ist.Hat eine ne Idee!?

Könnten die Lager am Horst-Link sein.
Scheinen ab und zu mal Mucken zu machen.
Gleitlager.....
Öffnen, sauber machen und wieder zu das Ganze...
Dürfte weniger was direkt mit dem Climb-Modus direkt zu tun haben.
 
Meins seit Mitte 2013.
Altitude 730

Änderungen:
Reverb 125mm
Hans Dampf v und h
Ergon GE1 Griffe
Eggbeater 3 Pedale
SQ Lab 611

Bin schwerstens zufrieden obwohl der komplette Rahmen getauscht wurde über den Winter weil ein Knacken am Hinterbau nicht auffindbar war. Mein Händler hat nach unzähligen Stunden der Suche entschieden den Rahmen zu tauschen und siehe da, das lästige Knacken war endlich weg.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten