Samstag 16.10.2010 XC-Rennen Nummer drei

Da man irgendwann mit seiner Rennkarriere mal beginnen muss, melde ich mich hiermit auch an.

So, und jetzt nichts wie raus, trainieren!

* Flocke *
 
Ab wann kann man die Strecke denn besichtigen? Gibt es wieder eine öffentliche Befahrung am Tage/WE davor?

* Flocke *
 
Ab wann kann man die Strecke denn besichtigen? Gibt es wieder eine öffentliche Befahrung am Tage/WE davor?

* Flocke *


Eine "öffentliche" Befahrung gibt es nicht. Aber da ich nicht mehr in die Berge darf wollte ich kommenden Sonntag zum Lokaltermin. Wir können uns auch dort treffen.
@mete
Hast du da auch Zeit und könntest die News zur Runde vorstellen?
 
Ich muss meine Anmeldung wohl herunter stufen.



Ob ich bis dahin ein Ersatzteil bekomme steht noch in den Sternen.
Ich habe so langsam den leisen Verdacht, dass alles nach 5 Jahren kaputt geht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
verbindliche Zusagen

mod31
steffle
Eispickel
pe.ce
nill
Flocke
Scaler94
kitti
vegeta

Ja-Nein-Gummibaum-Anmeldungen:


Horsedriver
scottracer?
2xWurster?
anto
roadrunner
vase2k
grege
 
Ersatzteil ist unterwegs, da meine Mutter im Urlaub ist kann ich aber auch an ein Ersatzrad ran, mit der Familie ist soeben auch abgeklärt - ich schreib mich verbindlich ein!
 
na wird doch langsam:

verbindliche Zusagen

mod31
steffle
Eispickel
pe.ce
nill
Flocke
Scaler94
kitti
vegeta
roadrunner

Ja-Nein-Gummibaum-Anmeldungen:

Horsedriver
scottracer?
2xWurster?
anto
vase2k
grege
 
Zurück
Oben Unten