Santa Cruz Bronson V4.1

Registriert
23. Juli 2015
Reaktionspunkte
84
Hallo,

da ist mein neuer Bronson V4.1 Rahmen. Frisch aus England von StifMTB. Aufbau erfolgt die nächsten Tage.

IMG_1265.jpeg
 
Sieht schick aus, genau den würd ich mir auch holen. Was haste letztendlich gezahlt?
 
Jetzt wüsste ich zumindest, das ich mit den Decals die Gabel nicht verbauen würde 😂
Was wiegt das Teil in welcher Größe?
 
2026 dann in Deutschland 🤣
Gocycle hat übrigens ein 4.1 komplettrad lagernd. Die Farben sind offenbar vorerst exklusiv der neuen schaltgruppen und des Framesets. Wenn’s denn da mal eines hier gäbe… vom Plan ein neues v4 Set zu kaufen bin ich abgerückt, das wäre ja dann das vor-Vorjahres Modell
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s schon wieder neue Farben???

Anhang anzeigen 1659353

Schon mit der brandneuen XX AXS Schaltung!
Die Räder sind dieses Jahr leider nicht für den europäischen Markt geplant, so hat es SC selbst gesagt.

Ist auch keine schöne Art von Santa jedes Jahr aufs neue, neue Farben zu releasen.

Ich warte auch aktuell auf mein Bike, würde da gern einen DHX2 Ausprobieren, hat damit bereits jemand Erfahrungen?
 
blöde Frage: was würdet ihr für ein Frameset, bestehend aus einem Bronson CC 4.1 2024er Modell ( Black ) und einer Lyrik Ultimaten 2023 + SDU 2023+ burgtec Vorbau + 35er Rise 800er Lenker
(Frame ist komplett foliert mit easy Frame extended Folie) bezahlen, bzw. Verlangen?
 
Be
blöde Frage: was würdet ihr für ein Frameset, bestehend aus einem Bronson CC 4.1 2024er Modell ( Black ) und einer Lyrik Ultimaten 2023 + SDU 2023+ burgtec Vorbau + 35er Rise 800er Lenker
(Frame ist komplett foliert mit easy Frame extended Folie) bezahlen, bzw. Verlangen?
Bei der Aktuellen Sättigung des Marktes bzw.die Prozente von bis zu 30/40 Prozent mach dir da nicht die größten Hoffnungen.Versuche auch Grad ein 5010 zu veräussern ,recht schwierig einen vernünftigen angemessenen Preis zu bekommen.Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten