Schlaubetal-Trikot

:daumen:

Ich gehe demnächst mal die Liste mit den Leuten durch, die schon ihr Interesse bekundet hatten und schicke dann ne PN rum.
 
Huhu,

also den weissen Streifen einfach so finde ich auch etwas unmotiviert. Aber ich muss sowieso sagen, was die Ärmel betrifft, dass mir das Originaldesign deutlich besser gefallen hat. Also das, bei dem der eine Ärmel nicht komplett rot war, sondern unten noch weiß mit dran, und der schräge rote Strich nicht parallel sondern schräg verlief. Hat das ganze etwas aufgelockert.

Aber irgendwie ist ja auch das komplette Vorlage anders, die Ärmelform ist jetzt viel schräger und kürzer als vorher?!?

Achso, das schwarz an der Seite fand ich auch nicht schlecht :) Oder ist das ne Farbverfälschung, die Äste und Blätter sind ja jetzt auch plötzlich grün, die waren auf meinem Monitor bisher immer schwarz.

So, genug gemeckert, ich nehme auf jeden Fall eines, Hauptsache die Farben sehen zum Schluss nicht so schräg aus, wie sich das auf dem Monitor momentan darstellt :)

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich bei der Einweihungstour auch dabei.

:daumen: Flocke :daumen:
 
Schon klasse das sich da immer noch jemand drum bemüht.
allerdings so wie es nun aussieht brauch ich das nicht in meiner sammlung. gefällt mir überhaupt nicht. Der kontrast ist total weg und der weisse streifen ist auch echt ne oberfaule lösung für ein problem das keins ist... wen kümmerts wenn eine grafik nicht perfekt vom ärmel in den torso übergeht. das hat mich selbst bei teuren trikots noch nie gestört. ist produktionsbedingt nunmal so. solange dem vogel keiner den kopf abschneidet ist das echt egal.
der komplett rote ärmel geht auch nicht echt und das jetzt alles scheen parallel ist hab ich auch mit absicht nicht gemacht... das sieht nämlich nachher auf dem unparallelen körper schön klobig aus.
Das dunkel olive hátte man auch schwarz machen können. das war als kontrastfarbe zum weiss gedacht. Vom weiss ist nur noch ein klecks übrig und das schwarz ist ganz weg. damit sieht der vogel zu klein und verloren aus. Das mühlenrad ist so gut wie sinnlos da nichtmal mehr ein drittel davon zu sehen ist. Da wird auch ebene 3, sträucher und äste nix dran ändern.
Bin etwas enttäuscht, hätte nicht gedacht das etwas einfaches so verkompliziert werden kann... Ich hasse meckern und will echt keinen unnötigen unmut erzeugen.

Trotzdem nochmal zum vergleich
large_trikotprev5.jpg


attachment.php


was war eigentlich nochmal das problem mit redvil? denn der schnitt von dem shirt sieht echt besser und hochwertiger aus als die version von acton.
 
hmpf...


Von vorne.
Dass die Farben so gar nicht stimmen, ist der Pantone-Farbpalette geschuldet. Acton hat mir auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt, dass die von mir extra ausgedruckten und per Post zugeschickten Farbfelder (und die stimmen 1:1 mit dem Original überein, was ich am Rechner angezeigt bekomme) möglichst genau übernommen werden.

Die Löschung des weißen Streifens habe ich schon auf der Agenda für den nächsten Designvorschlag von Acton. Alles andere lässt sich denke ich mit mehr oder weniger Aufwand ändern, wenn das von allen so gewünscht ist.

Was ich aber nicht so ganz verstehe: Der erste Designvorschlag von Acton wurde hier im Thread von mir am 22.01.2013 gepostet. Warum kommt dann erst jetzt so ein Rüffel? Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas baff...

Ach, und Thema Redvil: Mit dem Chaosverein darf gerne jemand anderes arbeiten. Das tue ich mir kein zweites Mal an!
 
weil die ersten paar vorschläge gar nicht so schlimm waren. ich habe lediglich dieses bild gesehen und verstand nicht so recht warum da soviel dran rumgeschnippelt werden muss. Die kritik geht nicht gegen dich. Ganz im gegenteil. fand die änderungen in den ersten vorschlägen zwar schade aber erträglich, das weiss am ärmel und die ulkige farbpalette haben das bei mir ausgelöst das ich das teil so halt gar nicht mehr haben will.
wenn ich da der einzige bin ist das doch kein problem und soll auch keiner persönlich nehmen. bei vielen sachen die geändert wurden habe ich mir halt auch echt was bei gedacht, und wenn da zuviel von wegperfektioniert wird dann enzieht such für mich der reiz. Ausserdem entsteht dir auf diese weise noch mehr extra arbeit und korrespondenz. wenn die jetzt nochmal eine ordentliche version posten mit allen layern und einer optik bei der man auch beurteilen kann das dass was wird, dann geh ich da gerne nochmal drüber und geb dem ding den letzten schliff wenn gewünscht, ohne noch an den farben zu drehen, sondern nur hier und da das ganze etwas anzupassen...
 
@AL

Ick finde du bist dufte. :daumen:

Aus eigener Erfahrung weiss ick was du hinter dir hast und ziehe meinen Hut vor deiner Leidenschaft und den Willen ein Projekt durchzuziehen.

checkb :winken:
 
Moin Moin,
Das klingt schon viel besser. :)
Ich werde die Kritikpunkte an Acton weitergeben. Mal sehen, was sie draus machen.
@checkb: :daumen:
 
Besteht den die Chance eines unterm Weihnachtsbaum zu finden,
oder habe ich den Bestellschluß verpasst ?
 
Nabend,

Nein, du hast nichts verpasst. Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Mein Rechner machte mir Sorgen und funktioniert erst seit vorgestern wieder so, dass ich mich wieder dem Design widmen kann.
Bis Weihnachten wird das leider auch nichts. Zur neuen Saison sind wir aber mit Sicherheit in neuen Trikots unterwegs. :)
 
Nabend,
Bis Weihnachten wird das leider auch nichts. Zur neuen Saison sind wir aber mit Sicherheit in neuen Trikots unterwegs. :)

:daumen: ;) ... Mensch Al, deine Nerven möcht'ich haben. :rolleyes: Drück'dir die Daumen, dass'is klappt !!!

Ich finde die Urfassung von lux mit den dunkleren Farben und den schärferen Kontrasten auch in jeder Hinsicht bedeutend besser !!!

Viel Glück und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Sprotte,

Jetzt haben wir alle schon so viel Herzblut in die Sache gesteckt, dann ziehen wir das auch durch! :cool:
Die Farben - das hat mir Acton Sports versichert - sind in der jetzigen Fassung so ziemlich das, was wir uns vorgestellt haben. Ich habe das ja extra noch mal per Ausdruck auf dem Postweg überprüfen lassen. Von der Darstellung am Rechner dürfen wir uns da nicht verunsichern lassen.
Was noch eingearbeitet wird, sind luxalteras berechtigte Kritikpunkte. Die machen nicht viel Aufwand (hoffe ich zumindest), brauchen aber überhaupt erst mal etwas Zeit, die ich in der jüngeren Vergangenheit kaum hatte.
Jetzt zum Ende des Jahres wird's aber etwas ruhiger, also bin ich guter Hoffnung, dass ich das bis Silvester hinbekomme und sich Acton Sports dann mit der endgültigen Designlegung rumärgern darf. :D

Ich lasse von mir lesen, sobald es Neuigkeiten gibt.
 
@Al,
Cooles Trikot, finde echt sau geil deine Desgin! ;)

Ich würde dann auch eins nehmen, wäre doch eine gute idee wenn die Trikots da sind und vllt ein Termin ausmachen für Schlaubetal-Tour umso geiler wenn alle Fahrern die Trikots anhaben! :)
 
So ist der Plan :cool:
Aber das Design ist von luxaltera, nicht von mir. Ich mach's nur "trikotkompatibel". ;)

Oh Sorry, aber trotzdem macht ihr gut und mach weiter so! :daumen:

Achja wenn die Größe Groß ausfällt dann würde ich in Größe M nehmen und wenn es klein ausfällt dann Größe L! :lol:

Nächste Sasion Schlaubetal-Tour werde ich mal dabei sein wenn nichts dazwischen kommt! Da war ich noch nicht und würde die Tour kennenlernen! :cool:
 
Hi Schneggchen,
Es vergeht kein Monat, in dem ich nicht drüber nachdenke. Ich sehe zu, dass ich das Design bis Frühjahr bei Acton habe und dann noch mal ne Unterhaltungs-Schwemme durch's Forum schicke. Nicht, dass mittlerweile so viele abgesprungen sind, dass es sich nicht mehr rechnet... :rolleyes:
 
Soso Schnegge beim Bierchen, hab Dich noch nie Bier trinken sehen. Neue Vorsätze fürs neue Jahr?:lol: Ich habe mir auch vorgenommen, mehr zu trinken, weil ich bisher über den Tag verteilt immer zu wenig getrunken hatte. Bei mir bezieht sich das aber aufs Wassertrinken. Vielleicht habe aber auch nur den falschen Ansatz.:D

Zum Trikot: Ich hatte mich letztes Jahr gar nicht getraut, wegen dem heiklen Thema Trikot zur Schlaubetaltour aufzurufen.;) Habe ich mir aber fürs Jahr 2015 wieder vornommen, vielleicht dann mit Trikot. Die Strecke ist jetzt auch noch etwas verfeinert, kürzer und noch weniger Forstautobahn.

Ich habe auch nach wie vor Interesse an dem Trikot.

Gruß 78
 
Schlaubetal-Tour im Frühjahr wenn alles wieder blüht. <3 Ja bitte !

Trikot für mich aber nach wie vor nicht.

... ich denke Schnecke hat nur für die Truppe gesprochen und wollte sich als Wasser... Safttrinkerin nicht ausschließen. :D

Beim Bierchen fachsimpeln ist ja auch viel viel effektiver als es bei einer Kanne Wasser zu tun.

:winken:
Thomas
 
Das wäre doch das Bild des Jahres...die Schnegge mit Bier und Kippe/Joint inne Hand...!!!

Das Schlaubetaltrikot...der Yeti unter den Radbekleidungsstücken...aber Al wird dit schon machen...!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:winken:
 
Das Bild vom Entwurf habe ich schon lange im Download Ordner und würde mich freuen, das Shirt mal in echt überzustreifen.
 
Zurück
Oben Unten