Schlaue Bemerkungen zum aktuellen WP Ranking...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der vergleich hinkt, denn italienische popmusik ist ja nicht gerade das, was man als das gelbe vom ei bezeichnet ...
 
ragazzi racing team hat es übrigens ganz geschickt gemacht: sie haben einen (nennen wir ihn mal) "engagierten fahrer", der die nötigen punkte "einpflegt", um als team in die top ten zu kommen, und der rest ist mehr oder minder normal. und von denen hat auch noch keiner gemeckert ...


Wenig meckern ist echt ne Vorbildfunktion, oder?
 
Jetzt müssen nur noch Randonneure und Taunusfaker weg und die Welt ist wieder zu einem besseren Ort geworden.
 
Jetzt müssen nur noch Randonneure und Taunusfaker weg und die Welt ist wieder zu einem besseren Ort geworden.

e060.gif
e060.gif
e060.gif
 
Gibt's im Schwarzwald keine Lokalzeitung, in die Leute wie Du mit irgendeiner Wundertat hineingelangen können, um dafür endlich den WP als persönliche Profilierungsveranstaltung zu verschonen?
(meinst du den wp oder die von dir vereinnahmten threads ?)

aber spaß beiseite...
doch die zeitungen gibts :daumen: sogar hier auf dem dorf !
und ich weiß es wird dich enttäuschen aber da bin ich schon des öfteren "hineingelangt" :lol: (und zwar ohne die artikel selbst geschrieben zu haben...)
trotzdem werde ich mir weiterhin erlauben hier mitzuschreiben,u.a um dadurch auch weiterhin interessante menschen (virtuell und in real) kennenzulernen...

joe
jedem kann man es nicht rechtmachen...ich verweise insoweit auf die ignorer-funktion...
 
vllt. sieht es ja bei manchen so aus:
sie können die ganze sache nicht verstehen, fahren morgens mit dem rad zur arbeit, arbeiten dort 11 stunden und kommen abends nach ner halben stunde fahrt wieder an. und dann wird forlgender gedanke in ihnen hochkommen:
um 6 bin ich aus dem haus, um 18 uhr wieder da und ich war mit dem rad unterwegs = 12std. fahren ;)
 
WIE, WAS, HÄ???

JAAAAA!!! Wir - das Team Winterpokal Betrüger 2007 - sind plötzlich auf Rang 4! Da zeigt sich einfach: Fair, ehrlich und sportlich gewinnt. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten