Sea Otter 2011 und Hausbesuche in Vancouver

Sea Otter 2011 und Hausbesuche in Vancouver

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNC9NeS1IaXBzdGFQcmludC0wLTEuanBn.jpg
Wie in den Vorjahren werden wir auch dieses Jahr vom Sea Otter Festival in Monterey berichten. Vergangenes Jahr hatten wir, weil wir eh in Kalifornien waren, Specialized, Intense und Fox Racing Shox Besuche abgestattet und euch Video und Fotoberichte mitgebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter 2011 und Hausbesuche in Vancouver
 
Beim Betrachten der Bilder wird man schon etwas neidisch. Was sag ich, "etwas"? ich meine freilich "sehr" ;)
 
auf inside pinkbike bin ich sehr sehr gespannt, kona ebenfalls

coole sache von pinkbike, dass die euch, als quasi konkurrenten, reingelassen haben
 
auf inside pinkbike bin ich sehr sehr gespannt, kona ebenfalls

coole sache von pinkbike, dass die euch, als quasi konkurrenten, reingelassen haben
Mike, Karl und Konsorten sind wirklich entspannte Jungs, auf der Eurobike haben wir uns mit dem halben Team ganz gut unterhalten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was bzw. ob da was bei rauskommt, was für MTB-News vielleicht auch interessant wäre ;)
 
neeiin... :rolleyes: warum wollt ihr uns "die" aufzwingen ???

wir sollten unser ding weitermachen,-
ging doch bisher auch gut.
Locker bleiben! Ich dachte eher an technische Features, was Software anging oder alternative Lösungen für die Seiten hier. Nicht dass irgendwo was spezielles geplant wäre, aber manchmal springt bei sowas vielleicht was nützliches raus?

Keine Sorge :)
 
habt ihr irgendwelche Wünsche das Sea Otter Classics Festival betreffend?

Nach welchen Marken sollen Thomas und Jens Ausschau halten, wo erwartet ihr große Neuerungen? Wem sollen sie die GoPro auf den Helm schnallen?
 
Zurück
Oben Unten