Für die untere Dämpferlagerung die 2 teilige Huber-Buchse 22,2x8 + Gleitlager .
Oder den originalen Dämpferbolzen behalten, 4er-Set Gleitlager bestellen und testen welches Gleitlager am besten passt, damit der Bolzen spielfrei im Dämpfer sitzt.
Für die obere Dämpferlagerung brauchst Du das Set mit 4 Gleitlagern der Größen 0,24K,48K,Z .
Da hilft nur alle nacheinander ins Dämperauge einpressen und testen wo der obere originale Shapeshifterbolzen spielfrei passt. Und zum einpressen der Gleitlager die Montagehilfe. Das ein- und auspressen der Lager dauert keine Minute und ist ein Kinderspiel.
Oder den originalen Dämpferbolzen behalten, 4er-Set Gleitlager bestellen und testen welches Gleitlager am besten passt, damit der Bolzen spielfrei im Dämpfer sitzt.
Für die obere Dämpferlagerung brauchst Du das Set mit 4 Gleitlagern der Größen 0,24K,48K,Z .
Da hilft nur alle nacheinander ins Dämperauge einpressen und testen wo der obere originale Shapeshifterbolzen spielfrei passt. Und zum einpressen der Gleitlager die Montagehilfe. Das ein- und auspressen der Lager dauert keine Minute und ist ein Kinderspiel.