Show your Dorado ! [chat thread]

Anzeige

Re: Show your Dorado ! [chat thread]
gabs vom straight 8 eigentlich och eine variante mit normalem dämpfer oder nur pullshock? obwohl das pullshock extrem geil (technisch) aussieht!!!
 
hier mein rad
DSC_0321.JPG
 
ganz doofe frage: seid ihr alle zufrieden damit - oder wisst ihr nur nicht wie sich andere gabeln fahren ? (^^)
 
ich gehöre zu den zufriedenen :daumen:


gefallen tut mir besonders: spürbar extern einstellbare HSC, gutes gewicht von 3kg, hydraulischer durchschlagschutz <3, sehr wenige probleme (im verhältniss zu meinen freunden ;)), geile optik.... viiele ersatzteile.

:daumen:
 
Also ich bin auch schon andere gabeln gefahren ich hatte schon eine boxxer eine 888 und eine 66 diese gabel übertrifft alle von der performance und vom einstellbereich sowie von ihrer verarbeitungsqualität.
ich will diese gabel nie mehr hergeben!!!!!!
 
hey jungs
kann mir mal schnell jemand den unterscheid zwischen TPC und normaler LSC erklären? warum ist der kolben auf der feinen feder aufgespannt? welcher vorteil soll das TPC gegenüber ner herkömmlichen LSC haben?

greez
 
Die blaue hab ich auch noch hier in 1a Zustand :d .. nur leider mit zu harter Feder und ne weichere konnte ich einfach nicht auftreiben. Wie is das bei dir?

Vorallem originale Aufkleber Sätze? ui ....
 
Ich frag mal in die Runde: Ersatzteile?
Hab hier noch ne alte Dorado, die mit 30mm Tauchrohren (Standrohre.....was auch imemr :D) hat vielleicht jemand noch n Dichtungskit dafür? Ich würde sonst bei Gelegenheit die hier bestellen: http://www.enduroforkseals.com/id216.html

Immerhin ne Variante die wieder zum laufen zu bekommen.
Die Halter für die Schoner fehlen mir leider auch.
Was aber wirklich gravierend ist, mir fehlt der IS2000 Adapter. Ich würde so gerne meine XT 4Kolben an der Gabel fahren.

Vllt. kann mir ja jemand helfen.

Reen!
 
Ich frag mal in die Runde: Ersatzteile?
Hab hier noch ne alte Dorado, die mit 30mm Tauchrohren (Standrohre.....was auch imemr :D) hat vielleicht jemand noch n Dichtungskit dafür? Ich würde sonst bei Gelegenheit die hier bestellen: http://www.enduroforkseals.com/id216.html

Immerhin ne Variante die wieder zum laufen zu bekommen.
Die Halter für die Schoner fehlen mir leider auch.
Was aber wirklich gravierend ist, mir fehlt der IS2000 Adapter. Ich würde so gerne meine XT 4Kolben an der Gabel fahren.

Vllt. kann mir ja jemand helfen.

Reen!
So ne IS Adapter könnte ich noch haben .. muss ich mal schauen ...
 
Zurück
Oben Unten