Singlespeed Galerie - Teil 1

Am Wochenende dem Experimentier-Trieb gefröhnt. Fährt sich überraschend gut...

Grüße!

2014-05-03_19-44-20_506.jpg
 

Anhänge

  • 2014-05-03_19-44-20_506.jpg
    2014-05-03_19-44-20_506.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 152
Du sach ma......wie fahren sich denn die Thick Slicks......sind die schnell auf der Strasse,abrieb/abnutzung, pannenanfällig, mit wieviel bar kann ich sie fahren....?....etc....wäre cool wenn ich was über die Reifen erfahren könnte.....
Gruß
Stolli
 
Bin begeistert von den Reifen... zumindest was Pannensicherheit angeht.
Ich fahre damit auf Kies, Waldwegen, Glassplittern weiche ich auch nicht mehr aus :D

Gefahren werden sie laut Herstellerangabe von 4.5 - 7.6 bar.
Meine sind so auf ~5-6 bar.

Super Bodenhaftung, bin noch nie abgerutscht - Fahre natürlich auch bei Regen.
Wobei das Gewicht natürlich nicht unerwähnt bleiben darf: Sport: 445g / Deluxe: 460g.

Die Dinger sind ziemlich "dick" und dementsprechend dauert das Abrieb auch ein wenig länger.
Also ich kann sie nur empfehlen.
 
Bin begeistert von den Reifen... zumindest was Pannensicherheit angeht.
Ich fahre damit auf Kies, Waldwegen, Glassplittern weiche ich auch nicht mehr aus :D

Gefahren werden sie laut Herstellerangabe von 4.5 - 7.6 bar.
Meine sind so auf ~5-6 bar.

Super Bodenhaftung, bin noch nie abgerutscht - Fahre natürlich auch bei Regen.
Wobei das Gewicht natürlich nicht unerwähnt bleiben darf: Sport: 445g / Deluxe: 460g.

Die Dinger sind ziemlich "dick" und dementsprechend dauert das Abrieb auch ein wenig länger.
Also ich kann sie nur empfehlen.


suuupie erst ma vielen dank........sind die aber auch schnell oder kann man richtig schnell fahren mit den dinger oder kleben sie am Asphalt......und zum Schluss.....wo hast se denn her zu welchem Preis....?
Gruß
stolli
 


Zuwachs!
Ich find die ThickSlick auch sehr angenehm. Leider muss ich den Vorbau von 100 auf 70 oder 80mm tauschen. Da bekommt mans voll ins Kreuz!
 
Ich mache die Tage noch weitere Fotos - ist gerade nur am regnen und bin somit nicht draussen. Allerdings wirkts dann vermutlich nimmer so stylisch wenn der vorbau richtig rum ist.
 
Zurück
Oben Unten