Singlespeed Galerie - Teil 1

Es hat es im Winter gerne warm. Durch die irrealen Geschwindigkeiten die man damit erreicht kann man im Winter nicht fahren da man sonst aufgrund des Fahrtwinds mit schweren Erfrierungen diverser Grade rechnen muss. Und bevor ich Extremitäten opfere fahr' ich Mtb.;)

Der Rost an sich hat sich nicht großartig verändert da Owastrol das Ganze versiegelt. Nur durch Gebrauch wie Hose schleift oder Klemmung vom Montageständer oder Kratzer hier und da. (Beim Flaschenhalter sieht man z.B. das Metall durchschimmern).

Am Aufbau is' auch nicht viel passiert, außer dass es jetzt auf Dura Ace Naben mit Mavic rollt.
 
Also da es sich bei dem Teil um ein Tretwerk Leader handelt, würde ich persönlich einigen Abstand davon nehmen es als Bahn- bzw. Rennradrahmen zu bezeichnen. Bestenfalls ist es im Look an ein solches angelehnt. Und der Kollege schrieb ja auch schon in einem anderen Faden das es sich hier um eine reine Stadtschlampe handelt. Im Zweifel gilt also, erlaubt ist was gefällt und (persönlich) Sinn macht.

Exakt so meinte ich das! Das Dingens hat nix mit Bahn zu tun. Das ist n Fixie. Punkt.
 
Mir alles zu kompliziert.
Daher mal ein Bild von was simplen:
1781152-hvuqejhiercq-dsc04082-large.jpg
Auch wieder ein leckeres Radl.......:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
was´n das für ne Bremsanlage bitte, die wirkt so schön aus einem Guß.....auch haben will...:hüpf::hüpf::daumen::daumen:
 
Sieht
Bin gespannt auf dem Aufbau!
Hab' allerdings gehört, von einem der gehört hat, daß "MickyMaus" voll der "Hipster-Kram" sein soll. :lol:

Das Rad wird und soll extrem häßlich werden, sonst wird es noch geklaut.
Micky Maus ist seit über 60 Jahre oder mehr ein Hypster Produkt gewesen, so was kann man nicht auslassen :wink:

Sind das Aufkleber oder hast Du die geairbrusht oder wie?
Horst
Die Motive stammen von Juniors alten MM-Heften, die ausgeschnitten und anschließend aufgeklebt wurden. Danach wurden die scharfen Kanten mit Airbrush besprüht, um den Graffiti-Effekt zu erzielen. Um die Papiermotive vor Regen zu schützen, habe ich sie mit selbstklebender Klarrsichtfolie beklebt. Das Ganze hat 2 Stunden gekostet, dafür hat man jedoch etwas, was sonst keiner hat :)
 
So, ich möchte euch mal mein Projekt vorstellen. Leider noch nicht ganz fertig, bin momentan noch auf der Suche nach ein paar passenden Pedalen und ein paar Kleinteilen. Kette ist bestellt und wird demnächst montiert.

DSC01042.JPG
DSC01043.JPG
DSC01044.JPG
DSC01045.JPG
DSC01046.JPG
 

Anhänge

  • DSC01042.JPG
    DSC01042.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSC01043.JPG
    DSC01043.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSC01044.JPG
    DSC01044.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01045.JPG
    DSC01045.JPG
    240,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSC01046.JPG
    DSC01046.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten