Singlespeed Galerie - Teil 1

Oder ne White Industries ENO eccentric Nabe, die hat bei meinem Schlitten das Problem gelöst...

1811445-ys6u8wy28i1m-image-original.jpg
..wow..das gefällt mir ..schön aufgebaut ..das würde auch ich nehmen :daumen:
 
Naja... Fahr selber fixed in der Stadt und versuche immer, die Strecken ohne Bremsen zu fahren, so für den Spaß und als Herausforderung. Kontern geht, wie ich finde, mit Klicks jedenfalls viel besser und geschmeidiger als vorher mit Haken&Riemen.
 
wie gesagt du versuchst es ;)

Wenn ich das nicht mache, brauche ich auch keine feste Pedalverbindung. Das fixed fahren hat ja erstmal nichts mit kontern zu tun. Es ist damit nur möglich.
Ich fahre zum Beispiel in der Stadt niemals nie fixed mit Klicks, sondern nur mit Riemen, da ich einmal schon beim Kontern ausgeklickt bin. So hat jeder seine Erfahrungen
 
In regelmässigen Abständen reissts mich und ich bild mir ein, meinen Renner im Zuge der Individualisierungswelle umzurüsten, egal ob sinnvoll oder nicht, hauptsach Individuell, fast schon richtig Hipsteresque

Diesmal wieder mit Frontrack, fährt sich mit Beladung mal so richtig scheisse

2081447-wnkiehls3fel-lkw-large.jpg
 
naja.

aktuell habe ich einen racktime topit mit ortliebe trunk darauf... finde ich ok.
tasche + das nötigste um den tag zu überleben ca. 3-4kg
mit backroller (lebensmitteleinkauf) seitlich bin ich auch schon mal richtung der 10kg, die der träger darf.

die kiste von mikey ist halt bisschen "bahn"...
 
naja.

aktuell habe ich einen racktime topit mit ortliebe trunk darauf... finde ich ok.
tasche + das nötigste um den tag zu überleben ca. 3-4kg
mit backroller (lebensmitteleinkauf) seitlich bin ich auch schon mal richtung der 10kg, die der träger darf.

die kiste von mikey ist halt bisschen "bahn"...

Denke ich auch, es ist seeeehr stark Geometrieabhängig. Bis auf den derzeitigen Lenker ist meine Kiste ja eigentlich voll "Bahn" :)
Mal sehen, wie lange ich Deine Aufbauten und Deine Fotos noch ertrage, bis ich mich dazu hinreissen lasse, mir einen A.Niene-Tribute-Stadtporteurscrosser hinzustellen!
 
Zurück
Oben Unten