Singular Buzzard - Ride On a LTHT

Anzeige

Re: Singular Buzzard - Ride On a LTHT
orange elox könnte ich mir da jetzt gut vorstellen...
Ja könnte passen...Vorbau, Kettenblatt, Sattelklemme.....Aber ich werde die alten Teile nutzen, also silber.

Aber nur wenn ich den Rahmen behalten werde.
Die Oberrohrlänge ist etwas kurz geraten.

Vielleicht gibt es ja noch nen guten Preis dafür???
 
Das Hope orange ist aber etwas matt, geht in Richtung Gold, hatte Steuersatz und Tretlager hier. Musste dann doch wieder auf King mango!

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
...so als Inspiration...

dsc08857ued0u.jpg


....von @Hilfmernauf :daumen:
 
Ja Jungs, ich schau mal wie es mit dem Buzzard weitergehen kann.

Prinzipiell ein guter solider Rahmen, aber die OR Länge ist mir wahrscheinlich auf Dauer zu kurz---595mm

Verkauf oder Aufbau? Das ist jetzt die Frage...

Wenn Aufbau dann eher in silber ohne orange Akzente...sorry muss euch da enttäuschen.
IMG_0685.JPG
IMG_0731.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0685.JPG
    IMG_0685.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0731.JPG
    IMG_0731.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 82
... prinzipiell ein guter solider Rahmen, aber die OR Länge ist mir wahrscheinlich auf Dauer zu kurz---595mm

Verkauf oder Aufbau? Das ist jetzt die Frage...

Hi,

ganz ehrlich? Dann bleibt eigentlich nur der Verkauf. Ein zu kleiner Rahmen wird ja nicht mehr passend. Klar bleibt die Option der Verwendung eines 90er oder 100er Vorbaus, aber dann hast Du ganz sicher kein Rad mehr, wie es ursprünglich beabsichtigt war.

Ich fand den Buzzard ja damals rein optisch auch toll, hatte aber arge Bedenken wegen der sehr kurzen Geometrie. Damals hatte ich dich hier im Thread noch angeschrieben und nach deinen diesbezüglichen Überlegungen gefragt (Klick).

Jetzt noch Aufwand, Liebe und Geld in den Aufbau zu investieren, obwohl die Basis an sich nicht wirklich zu einem passt - das würde ich persönlich nicht empfehlen. Und es ist ja auch nicht so, dass Du keine anderen schönen Räder zur Auswahl hast... ;):daumen:
 
Hey Jürgen! Also jetzt so mit Banderole und den verschiedenen Aufbauoptionen gefällt es mir recht gut! Auch silber hat was!
Und die OR-Länge...Mensch damit bist Du schon die Teufelsklippen runter. Jetzt passt es nicht mehr? Etwas kompakter ist doch auch nicht verkehrt, vor allem als Option zu einem gestreckterem Bike im eigenen Bestand.
 
Heute lang, morgen kurz. Würde mir auch nicht gefallen, deswegen wird auch im Frühjahr bei mir auch das Whyte gehen, mit dem ich auch schon die :teufel:sklippen runter bin...:teufel:
 
Ja, ein guter Rahmen...aber leider zu kurz für mich.
Hat mir aber einen guten Dienst geleistet über die gemeinsamen Jahre.
 
..... kurz ein Foto vom neuen Aufbau des aktuellen Besitzer, steht aktuell zum Verkauf im Markt.
3073167-large.jpg
3073171-large.jpg
 

Anhänge

  • 3073167-large.jpg
    3073167-large.jpg
    304,8 KB · Aufrufe: 69
  • 3073171-large.jpg
    3073171-large.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 73
Das Rad gehört mir nicht mehr....wollte es nur kurz zeigen.
Der neue Besitzer verkauft es aber wieder hier im Bike-Markt.
 
Hallo, ich habe eine Frage zum Buzzard

Laut Hersteller hat der Rahmen eine HA von 69°...habe aber in Reviews auch schon 66° gelesen. Was stimmt den nun?
 
Steuerwinkel meinste?
Leider keine Ahnung mehr, schau mal bei wheelsports.de.....da könntest noch Geometriedaten abgreifen?

Das Bike hat aber ein extrem kurzes Oberrohr, deshalb musste es weichen....
 
da steht 69°...ich fahre ein swift mit 70°. Hätte gerne ein zweites Hardtail mit ein bissel mehr Agilität beim DH/Trail. Die Bilder deines genialen Aufbaus haben mich inspiriert und ich lande evtl nochmals bei Singular. Wheelsports hat den Rahmen zur Zeit für 399€ im Angebot...leider nicht aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten