Solaris ..statt Upgrade oder ROS9 oder was anderes...

Bei Hibike z. B..
@danchoize: Ist das eher ein tiefes Blau, so wie Chris King (navy blue), oder geht das mehr in Richtung türkis/hellblau? Danke!
Ich konnte es jetzt nur mit dem Blau Tune und RESET Teilen vergleichen ... es ist ein Nuance heller und ein ganz klein wenig ins türkis ... aber wenig, so das man es kaum Fotografieren kann.

Edit: kommen im Original ne spur Türkiser rüber...

IMG_1930.jpg
IMG_1931.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1930.jpg
    IMG_1930.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1931.jpg
    IMG_1931.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 57
In diesem Fred noch ein Bild mit B+ LRS schuldig.
Das Experiment wird aber demnächst beendet.
Für mich bringt B+ keinen nennenswerten Vorteil, sondern schränkt die Auswahl der Reifen einfach extrem ein.
Komme mit den NN2.8 nicht klar und B+ Reifen mit vergleichbarem Profil sind mir einfach zu schwer.

Wesentlich mehr hat der Tausch der Gabel gebracht: Hatte noch ein Revelation in 130mm, EBH ist fast identisch mit der DT OPM 120mm, aber die Revelation ist deutlich steifer (die DT hatte mir einfach zu viel Bremmsstotter) und weniger Flummi (bessere Dämpfung).

IMG_4627.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4627.jpg
    IMG_4627.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 55
Schönes Bike geworden, habe den Thread völlig verpasst!
Bin dabei, ach vorbei :eek: :daumen: :bier:
Extra für dich noch ein aktuelles Bild vom Bike..
Ist momentan eindeutig mein Lieblingsbike und wird entsprechend viel bewegt.
Das Upgrade auf die 130er Revelation war super. Die steifere Gabel ist für mich deutlich spürbar.
a3ff1d5707e6b78a2f1b9bcea01136d9.jpg
 
Fahre ebenfalls eine 130 mm Revelation in meinem Honzo – bin auch sehr zufrieden, sowohl mit der Gabel als auch mit dem Konzept der Stahl-Hardtails fürs Gröbere :)
Hab ja hier noch das Last mit 140mm, das war mir zB. zu extrem fürs hometrailen. Der LW ist einfach zu flach zum langsam fahren, und so extrem ist die Umgebung hier in Berlin einfach nicht.
Da passt die Kombi Solaris/130mm schon sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten