Sonntags im Sonnigen Süden

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
tja dieses Wochenende wird wieder in die Pedale getreten und damit der Freiburger Bereich hier im Forum nicht ganz ausstirbt , sollte jetzt mal schnell hahü haha mitgeradelt werden :D also Wie immer bei mir Sonntags, nicht so Spät, gut wäre gegen 10 Uhr dann kann man am Nachmittag noch anderen Intressen nachgehen geht natürlich auch früher ;)
 
Sorry bin dieses Wochende schon ausgebucht. Habe zudem am Montag auch noch Zwischenprüfung und sollte noch was dafür lernen ( auch wenn ich nicht weiß was - aber man tut ja was für das Gewissen).
 
( auch wenn ich nicht weiß was - aber man tut ja was für das Gewissen). [/B]


egal was, was gefällt Hinterwaldkopf mit anschliessenden Trail nach Hinterzarten, oder über den Rosskopf zum Kandel Präsident Thoma Weg runter an so was in der Art habe ich gedacht, also noch is Zeit sich anzumelden :D
 
kommt drauf an,
Treffpunkt kann entweder am Wiehrebahnhof sein, z.B. bei tour richtung Hinterwaldkopf oder auch in Gundelfingen wenn´s Richtung Rosskopf gehen soll, spielt aber keine Rolle können uns auch in der March sortieren ;)
Tempo spielt auch keine Role es geht immer so schnell wie´s geht hängt von der Form des einzelnen ab, meine ist im Moment auch nicht auf 100 Prozent da ich in den letzten Wochen nur 1-2 mal auf den Rosskopf bin, aber ich denke ich werde noch überall raufkommen :D und auch wieder runter :lol: n also wie siehts aus sag Zeit und Treffpunkt und es geht los
 
Original geschrieben von cle
Gundelfingen wär nicht schlecht, glaub aber fast nicht das es bei mir am so klappt :( - aber vielleicht,...
halt mich einfach auf den laufenden, wenns doch noch klappen sollte poste kurz oder sende eine PM

aber lass es dir gesagt sein es wird schön denn das Wetter spielt mit :cool:
 
so jetzt ist es 9:45 keine weiteren Inputs also Düse ich mal zu ner Solotour los :D ist mir nur nicht ganz verständlich das es im Süden, an einen Sonntag mit ankündigung von von 20° und Sonnenschein keinen gibt der Biken geht :confused: na ja dan mal schönen Sonntag ;)
 
sorry nobs, dass ich vorher darauf hingewiesen habe, aber als ich gestern postete, hatte ich keine zeit nachzuschauen, was sonst noch geplant ist! ich hatte gestern abend hier geschrieben, dass ich biken will! schade dass wir uns verpasst haben und du nun ne solotour fahren musst!
vielleicht klappts ja das nächst mal...
gruß
 
wär schön, wenn´s mal klappen würde.
kurzer Bericht zu einen schönen Biketag, der mich doch immerhin fast an´s Ziel brachte da ichs über den Kandelhöhenweg mit ziemlich motzenden Wanderer, und anschliessenden Anstieg über Sägedobel es immerhin auf fette 1100 brachte aber dann mußte ich doch den Naturgewalten klein bei geben. Es war einfach nur komplett Schneebedeckt und das wollte ich mir dann nicht antun die letzten 1,5 km über Schnee zu gallopieren somit dacht ich an eine schöne abfahrt die sich aber leider nicht einstellte da ich keinen vernüftigen Abzweig in den Präsident Thoma Weg fand und auf der Waldautobahn zu Tale kam zumindest fast, noch ca. 300 HM zu Tale fand ich zum Schluß dann doch noch.:D
 
Zurück
Oben Unten