Specialized 2FO Schuhe

Kann ich nur empfehlen, gibt es ja recht häufig recht preiswert zu kaufen. Hatte damals, als ich die 2DF 1 nicht mehr in meiner Größe bekommen hatte, auch alle Varianten der neuen bei Bike24 auf Rechnung bestellt. Die Größen waren auch etwas anders. Mir waren im Vergleich die anderen irgendwie zu Straßenschuh lastig. Der DH machte einfach den solideren Eindruck und war für mich bequemer. Meine Berichte beziehen sich alle auf die Clip Version. Wie auch schon oft beschrieben, das schnell trocknende Futter ist für mich auf jeden Fall ein Pro 2DF. Wenn die 5.10 Kollegen früh, trotz Papier Heizung usw. in die Klammen Tretter schlüpfen, braucht man sich beim 2DF keine sorgen zu machen. Der Gen1 war aber in dieser Beziehung besser und luftiger.
 
Achtung, der Laden ist insolvent. Aktuell läuft das Ladengeschäft vor Ort noch, aber Rückgaben etc. gestalten sich teils schwierig.

Ich will nichts unterstellen, aber seit dem Insolvenzantrag häufen sich teils überschwänglich positive Bewertungen. Und im Ladengeschäft wird gern ein Goodie gegen 5* getauscht.

Habe dort selbst schon einiges gekauft, aber bei Bestellungen kommts bestenfalls nicht zum Umtausch wenn es unkompliziert bleiben soll.
 
Hab auch den 2FO Roost und das ist bislang der beste Schuh in der Sammlung. Klebt förmlich an der Pedale, sitzt eng, aber nicht zu eng und hält auch einigermassen trocken bei starkem Regen.
 
Achtung, der Laden ist insolvent. Aktuell läuft das Ladengeschäft vor Ort noch, aber Rückgaben etc. gestalten sich teils schwierig.

Ich will nichts unterstellen, aber seit dem Insolvenzantrag häufen sich teils überschwänglich positive Bewertungen. Und im Ladengeschäft wird gern ein Goodie gegen 5* getauscht.

Habe dort selbst schon einiges gekauft, aber bei Bestellungen kommts bestenfalls nicht zum Umtausch wenn es unkompliziert bleiben soll.
Ich hab in den letzten Monaten des vergangenen Jahres mehrfach bei Bikebox retourniert (meiner Frau wollen einfach keine Specialized Sachen passen). Bisher keine Probleme.
Letzte Rückzahlung am 22.12.23 erhalten.
 
Zurück
Oben Unten