Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nicht schlimm, gibt doch viele andere Shops die passende Federn führen. Einfach mal in den Onlineshops nachschauen.
ich hab jetzt ne 350er drin und hab 16mm Sag (Dämpferhub) bei 85 kg.
Spesh sagt der Sag soll zwischen 19 - 23mm liegen....
aber check mal die 300er wird ja auch noch bisschen weicher das Ding
viel Spaß
Hatte auch gerade das Vergnügen mit Toxoholics telefonieren zu dürfen, mit dem selben Ergebnis, bei meinem Gewicht wäre eine 300er Feder ideal.
Aber sie sind leider Ausverkauft im Moment!
nein die passt nicht weil die steckachse zu dünn ist!
ich tippe mal das san andreas recht hat und die achse 12*135 sein muß.andererseitz wußte ich garnicht das es so achsen gibt die von 12mm auf 10mm runter gehen!!
die achse hab ich von hibike,die haben ja nur drei im angebot!ich glaub ich schau nochmal da nach!
mfg
Hallo,
auch nach mehreren Messungen fast aller Längen kann (außer dem Steuerrohrdurchmesser) ich keinen Unterschied zwischen einem Demo 7 und einem Demo 8 Rahmen (Bj. 2007-2009) feststellen !!
Meines Erachtens ist die unterschiedliche Geometrie ausschließlich durch die andere Dämpfereinbaulänge (216mm vs. 222mm) begründet....
Kann mir das jemand aus sicherer Quelle bestätigen.
Danke im voraus, chentao.
Das entspricht aber nicht der Achse auf dem Foto...
aber ja wenn es in normale Ausfallenden soll, es gibt Achsen die sind in der Nabe 12 und am Rahmen 10mm.
Hab ich doch schon gesagt: 12mm NABE!!!
Recht haste San Andreas.
Wer versteht es denn nicht???