Specialized Sammelthread - Teil 2

Meine RS 1 ist eher zu wenig progressive. Bei 105 Psi und 68 kg habe ich eher das Problem nicht durchzuschlagen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hatte die RS1 heut mal mit 106Psi(91kg Körpergewicht) befüllt , Brain fast zu, also 1 Klick offen.. Sah dann so aus:D

IMG_5549.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5549.JPG
    IMG_5549.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 44
@Dirkinho Komm schon, trau dich, ich möchte wissen ob und wie es klappt bevor ich mich da dran mache :D

@StanLee Das Bild kommt mir seltsam vertraut vor:
image.jpeg


P.S.: das sind auch die Laufräder die ich von den Decals cleanen möchte...
Komplett schwarz fände ich einfach noch schicker...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    264,1 KB · Aufrufe: 40
Hab gestern festgestellt das an meiner s-works kurbel, nach2, 5 Jahren ,das gewinde gelockert hat.Ein anruf von meinem schrauber und es gibt eine aktuelle neue kurbel. Specialized ist da schon ganz weit vorne. Top!!!!
 
Die ENVE-Teile sehen ja optisch gut aus. Aber ich weiß nicht für welchen Vorteil die solche Preise abrufen können:confused: Leicht sind sie definitiv nicht. Haltbar? Wahrscheinlich. Da würde ich aber eher noch zu den Ritchey-Superlogic Teilen greifen. Die halten auch und sind leichter.

Gruß
Marcus
 
Bike Ahead Teile! :daumen: Schön verarbeitet und vor allem auch leicht, wenn es schon ein bisschen teurer ist. Wobei im Vergleich zu Syntace Listenpreisen ist auch nicht mehr so ein großer Unterschied.

Und made in Germany. :)
 

Anhänge

  • IMAG0888.jpg
    IMAG0888.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Nach dem ganzen Regen gestern habe ich heute ne Grundlageneinheit am Main entlang eingelegt und da bietet sich der Kartoffelturm auf dem Heimweg an um noch ein paar HM zu machen...
image.jpeg


Und passend zum dem Spruch unter der Statue: das Epic ist einfach ne Rakete :love::love::love:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 39
Die ENVE-Teile sehen ja optisch gut aus. Aber ich weiß nicht für welchen Vorteil die solche Preise abrufen können:confused: Leicht sind sie definitiv nicht. Haltbar? Wahrscheinlich. Da würde ich aber eher noch zu den Ritchey-Superlogic Teilen greifen. Die halten auch und sind leichter.

Gruß
Marcus

Da kann ich dir bedingt recht geben.....

Haltbar und stabil sind die Sachen, Hammer

Kein Vergleich zu Ritchey oder FSA

Hatte dies alles schon gerade beim Lenker, wen ich Beispiel am FSA richtig im Sprint gezogen habe, gab der schon extrem nach....
Enve kein mm
 
Die ENVE-Teile sehen ja optisch gut aus. Aber ich weiß nicht für welchen Vorteil die solche Preise abrufen können:confused: Leicht sind sie definitiv nicht. Haltbar? Wahrscheinlich. Da würde ich aber eher noch zu den Ritchey-Superlogic Teilen greifen. Die halten auch und sind leichter.
Nicht zu vergessen, dass der Enve-Vorbau superhässlich ist.
 
Zurück
Oben Unten