Laut SRAM funktioniert das nicht mit der Mischung von 11fach und 12fach Komponenten.
Trigger, Schaltwerk und Kassette müssen sein und die Kette ist auch anders. Kurbel kann man die alte weiter nehmen (ich fahre auch meine alte X01), aber daran sollte man eines der neuen 12fach Kettenblätter schrauben (Direct Mount). Die Eagle-Kettenblätter haben schon ein ganz anderes Profil und aus anderen Threads weiß ich, dass es wohl Probleme mit 11fach Kettenblättern gibt, zum einen bzgl. Schaltperformance und zum anderen soll es ziemlich knarzen.
Trigger, Schaltwerk und Kassette müssen sein und die Kette ist auch anders. Kurbel kann man die alte weiter nehmen (ich fahre auch meine alte X01), aber daran sollte man eines der neuen 12fach Kettenblätter schrauben (Direct Mount). Die Eagle-Kettenblätter haben schon ein ganz anderes Profil und aus anderen Threads weiß ich, dass es wohl Probleme mit 11fach Kettenblättern gibt, zum einen bzgl. Schaltperformance und zum anderen soll es ziemlich knarzen.