Standort München

Hey ihr Münchner, ich bin heute und morgen in der Landeshauptstadt. Morgen werde ich wohl den morgen auf den Isartrails verbringen, meine Frage ist: wo steig ich am besten ein? Also wo fährt man am besten mit dem Auto hin zum Parken? Ich hab ein enduro mit 180/160 dabei, zeit ist eher begrenzt daher auch möglichst nahe an den Trail mit dem Auto (weniger 5km). Ich hab schon die seite von endurama.de durchkämmt sieht nett aus was ihr zu bieten habt :) nur bin ich mega überfordert mit dem Beginn der Route. Ziel ist es einen schönen Trail zu fahren, technischer Anspruch ist egal, nur es sollte mehr als ein Radweg sein ;)
 
Dein Navi sollte dich zum Maria-Einsiedelbad bringen zum parken, dort kannst du dann die Isar queren und nach dem Tierpark an der Marienklausenbrücke kannst du dann links in den beginn des ersten Trailabschnitt dich warm fahren. Wenn du da durch bist und unter einer Eisenbahn/Fusgängerbrucke gefahren bist geht es direkt weit in den zweiten Abschnitt. Kannst nix verfehlen und kleine wege gibt es jede menge, viel Spaß.
 
Bißchen falscher thread.
Grünwalder Brücke is guter einstieg. Kannst in beide Richtungen starten, auf beiden Seiten der Isar.
DEN Trail gibt es nicht, sind sehr viele die alle irgendwie zusammenhängen. Je nach Abschnitt und Flußseite teilweise sehr unterschiedlich.
Und angesichts des Tauwetter und Regen wirst ordentlich im Schlamm versinken. Und zwar richtig ordentlich
 
Oh ja, völlig falscher Thread. Bin durch die Sufu direkt auf seite 6 gekommen, tut mir Leid! Danke für eure Tips, ich musste aber leider heute morgen kurzfristig doch arbeiten und zurück nach Nürnberg, mein navi hat jedoch die Koordinaten gespeichert. Mal schauen, im März sollte ich s schaffen da mal ne Runde zu drehen, jetzt bin ich heißßßßß drauf!!
 
Oh ja, völlig falscher Thread. Bin durch die Sufu direkt auf seite 6 gekommen, tut mir Leid! Danke für eure Tips, ich musste aber leider heute morgen kurzfristig doch arbeiten und zurück nach Nürnberg, mein navi hat jedoch die Koordinaten gespeichert. Mal schauen, im März sollte ich s schaffen da mal ne Runde zu drehen, jetzt bin ich heißßßßß drauf!!

Hier kannst du schön sehen wo der Einstieg ist und wie man zum Pennertrail weiter fährt:
http://isartrails.endurama.de/
 
Servus Freunde, nur mal so, wenn ihr in Bayern unterwegs seid, kommt doch vorher mal bei Surfing Trails Together vorbei. Wir sind die Größte Mitfahrzentrale in Bayern und organisieren uns über eine facebook gruppe. Hier fahren viele Locals und / oder neue Münchner etc. fast täglich TrailTouren, denen ihr euch ganz einfach anschließen könnt !

Wir haben darüber hinaus noch einiges vor dieses Jahr, also lasst uns doch ein gefällt mir da ;)

http:/www.facebook.com/groups/surfingtrailstogther (Gruppe zum Mitfahren )

http:/www.facebook.com/surfingtrailstogther ( Like Seite um alle Events im Auge zu behalten )
 
mal zum Themaersteller:
Hat der Gute seine Firma geschlossen oder nicht ?
Alles was man versucht zu laden fktioniert nicht.
Die sachen die man noch so findet sind anscheinend Überbleibsel.

Weiß jemand genaueres ?

Gruß
 
nope der MTB bereich ist komplett geschlossen! er wird vermutlich weiter den mx bereich machen aber mtb nicht mehr in anderen threads steht auch warum...
 
ok danke für die prompte antwort !!!
den kommentar den er in dem oben verlinkten thread geschrieben hat kann ich ganz klar nachvollziehen !

gut für ihn !
das ist konsequent und er bestätigt meine annahme bzgl :"Es ist nur gemessen am Aufwand durch das Steigen der Einkaufpreise (teils über 20%) mit Endkunden einfach Mist. Ich möchte das die Kunden Top Produkte verbaut bekommen. Alles Zeug was ich selbstfahren würde udn was im Dynotester ohne Probleme lief." dass wir alle schön blöd verarscht werden von der radlindustrie ;)


blöd für mich :(

wollte mein BOS graffl machen lassen....
 
Zurück
Oben Unten