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Also so alt is das Rad jetzt doch auch net.CD/dvd
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Also so alt is das Rad jetzt doch auch net.CD/dvd
Ich evtl. kannst mir mal ein Bild schicken?Ich sollte die Tage auch meinen 2024er EVO bekommen.
Kann mir jemand sagen, welche Buchsen man für den Dämpfer benötigt?
Achja und wenn jemand Interesse an einem FOX FLOAT X2 Factory in 210x55mm hat, kann er sich gerne melden.
Top Kaufradsatz. Fahr den HD 240 jetzt seit AugustDirekt bei Specialized. Waren mit 1050,- Euro kein wirkliches Schnäppchen. Sind aber die neuen Traverse HD Carbon mit den breiten Felgenhörnern. Allerdings hat ich mir die 600,- Euro Aufpreis für die 240er Naben gespart und "nur" die 350er genommen.
Bin gespannt was Du im direkten Vergleich zu deinem Druid sagstWürde ja aber auch voraussetzten, dass man das Pro für ~4k bekommt. Da würde ich dann auch auf das Pro gehen. Vor allem wenn man eh vor hat großflächig teile zu tauschen.
Ich hab mich fürs S-works entschieden, da es für mich das beste angebot war, und jetzt einfach mal den ganzen funk schnick schnack testen will. einzi die Bremse werd ich wohl tauschen. Da kommt dann wohl die Lewis dran, die irgendwann kommen sollte. Ansonsten ist es glaub echt das erste rad, wo ich so gut wie nix tausch (sagte er ende April 2024)
ich bin 1,80. Hab mir das S4 bestellt. im dierkten geo Vergleich ist es ca. 1cm länger als mein Druid und glaub 2-3 cm länger als mein Nomad. Sollte also gut passen. (bezogen auf den Reach)Habt ihr eure Rahmen eigentlich eher auf der großen oder auf der kleinen Seite gekauft?
ich auch. Vor allem obs dann noch n grund für druid gibt. (ich hoffe doch ) aber auch auf den antrieb bin ich gespannt.Bin gespannt was Du im direkten Vergleich zu deinem Druid sagst
Mein Rahmen ist ja der 22er. Bei dem ist es exakt so wie oben im Screenshot abgebildet.
An dem Carbonlink des Sworks wirds wohl nicht liegen oder?Interessant. Hab exakt den gleichen, bei mir war die Hülse eingepresst