Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du nen Link zum Tunging der LSC?
Grüße
Die ersten Seiten haben wirklich keine Relevanz mehr,
Mal sehen, ob ich das problemlos umsetzen kann. Sowas hab ich schon gerne als kleines Kind gemacht, Dinge zerlegen und kaputtreparieren .
Hallo,
ich fahr ein trek slash 7 mit einer rock shox lyrik r solo air und habe eine Frage an die, die auch mit so einer gabel unterwegs sind:
Mit wie viel bar/psi und welcher zugstufeneinstellung bei welchem fahrergewicht fahrt ihr die?
ich habe meine gerade erst noch etwas "entlüftet", so dass ich bei ca 90kg bei nur noch 50 psi bin (sag liegt bei ca 17%). Die zugstufe habe ich auf ca 10 klicks richtung hase gestellt.
und noch eine frage: kann es sein, dass eine falsch (zu hart) eingestellte gabel zu unsicherem fahrverhalten führen kann? vielleicht sogar so extrem, dass es leichter zu stürzen kommen kann?
grüße,
colt73
Das ist lieb von dir so ausführlich (und hilfreich - ich hätte inhaltlich das selbe geschrieben) zu antworten, aber ich bin da eher bei noBrain-noPain - wofür gibt es wohl einen Fred Gabel und Dämpfer richtig einstellen !!! für genau diese Art allgemeine Fragen...?
Es ist mittlerweile schwer genug, die sinnvollen Antworten zum eigentlichen Thema aus diesem Fred herauszufiltern, da muss man ihn nicht sinnlos/themenfremd vollspammen.
(...) habt ihr spontane Ideen ?