Bist du wieder bei der Berliner Fahrradschau? Und wird das Rad auch da sein?
Yep, die Berliner Fahrradschau ist im Terminkalender! Und ja, dieses Rad soll auch da sein! Mal schauen was ich sonst noch fertig bekomme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du wieder bei der Berliner Fahrradschau? Und wird das Rad auch da sein?
Danke! Nein, obwohl der Schluss naheliegt wird hier richtig mit Bremsflüssigkeit herumgesaut! Mir graut es jetzt schon davor!wahrscheinlich wird eine mechanische Bremse verbaut um das Gebastel zu sparen.
Schöne Arbeit!
absolut geil. mit wechem gas formierst du beim schweissen den rahmen bzw. die gabel?
Heisses Werkzeug hast du da.
Deine Rahmenlehre ist sicher auch vom grossen "A" ?
also formierst du gleich mit dem schweissgas. dachte du formierst auch mit einem wasserstoff-helium gemisch. (bin berufsschweisser und interessiere mich halt dafür)
Puhh. Hab schon geschwitzt! Das Schmelzbad ist ein bisschen wie Honig99,999% ist argon 5.0![]()
bis jetz habe ich nix zu meckern, hab das nur 1mal während der lehre geschweisst, das fliessverhalten vom schmelzbad is schon was spezielles. weiter so, alles top....![]()
Danke! Nein, obwohl der Schluss naheliegt wird hier richtig mit Bremsflüssigkeit herumgesaut! Mir graut es jetzt schon davor!
Ich tippe mal auf eine CLEG?
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr. Beim Schweißen immer schön Fenster und Türen geschlossen haltenauch wenn das Wetter schöner wird
![]()
Hehe, sehr gern. Was das Zerspanen am rotierendem Werkstück angeht kann ich bestimmt noch lernen. Die Rundplatte war für einen schönen Übergang zu den dickeren Enden des Steuerrohrs gedacht, das freihändige Auskurbeln übe ich nochIch glaube ich muss Dich mal besuchen kommen und ein paar Platten mitbringen![]()
mal ne andere frage, was kann man in etwa für so einen rahmen einplanen wenn man ihn bei dir bestellt? btw: ein Titan-freerider wäre mal etwas....![]()
Hehe, sehr gern. Was das Zerspanen am rotierendem Werkstück angeht kann ich bestimmt noch lernen. Die Rundplatte war für einen schönen Übergang zu den dickeren Enden des Steuerrohrs gedacht, das freihändige Auskurbeln übe ich noch![]()