Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

und wenn ich sehe was du Jürgen wieder alles auf dem rücken+an der hüfte mit dir rumschleppst. RESPEKT!!!

Soviel ist das ja auch nicht. ;) Der Rucksack wiegt alleine mit dem Fotogezimpel nur max.11 kg:eek:, der Hüftgürtel 3kg, das Bike mit Gezimpel 17kg, mein Astralkörper mit Klamotten magere 0,104 t, also ingesamt nie mehr als 0,135 t Gesamtgewicht. :cool: Es sei denn, ich muss die Miss mit dem Bike noch irgendwo rüberheben. :wink: :D
 
Wie immer von mir auch: Ein toller Film und eine schöne Landschaft.
Lässt sich auch als Mountainbike-Anfänger gut anschauen. Schade, dass die Hütte auf`m Berg zu hatte.
 
So, der Regen hat aufgehört, die Wolken lösen sich auf und die blauen Himmelsstellen werden immer größer und gleich kommt auch noch die Sonne raus. Da können wir schön in pollenfreier Luft starten. :daumen: Für den Nachmittag dann bitte Sonnencreme einpacken. :cool:
 
So, der Regen hat aufgehört, die Wolken lösen sich auf und die blauen Himmelsstellen werden immer größer und gleich kommt auch noch die Sonne raus. Da können wir schön in pollenfreier Luft starten. :daumen: Für den Nachmittag dann bitte Sonnencreme einpacken. :cool:

Hatte grad noch befürchtet, du sagst noch kurzfristig ab..... puuuuhh. :eek:

Auf das Monster :bier:
 
Ich war heute mal weiter südlich unterwegs um das Trailmonster zu suchen.
Und siehe da, ich bin fündig geworden.

Allerdings lässt es sich nicht gerne fotografieren und hat sich dabei sehr erschrocken.
Nun da wusste ich ich, wo die Reise hingehen soll.
HiHi, was für ein Spaß!

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Tag.
gruß
dirk
 
schöne sonnige tour mit unserem leichtgewichtigen trailmonster.
leider vernachlässigt das Monster die trailpflege. so war es heute nie langweilig.
die Mädchen Axel+dirk wurden nicht vermisst:D dafür habe ich jetzt ohren schmerzen:D SORRY der musste sein.
 
Yup - war ne klasse Tour. Asphalt konnte man wie immer mit der Lupe suchen :daumen::daumen::daumen:
und danach sahen Bikes und Biker aus wie sie sollen. :D
Sonne gab es reichlich - mögt ihr Pessimisten vor Neid zerplatzen. :aetsch::aetsch::aetsch:

Ick freu mir schon auf de Nächste.....
 
schöne sonnige tour mit unserem leichtgewichtigen trailmonster.
leider vernachlässigt das Monster die trailpflege. so war es heute nie langweilig.
die Mädchen Axel+dirk wurden nicht vermisst:D dafür habe ich jetzt ohren schmerzen:D SORRY der musste sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jetzt biste ja zuhause und da ist wieder Ruhe im Altenheim...:blah:
das war ne geile Tour - danke für Eure Gesellschaft. Und Dank an den Guide !
Wenn Jokomen richtig fit ist, bleib ich aber zuhause, weil es technisch für mich dann nicht reicht. Bin nicht gern die Bremse...o_O

have an nice Sunday
Jürgen
 
Technisch fit warst Du doch! Hast Dein Bike nach dem Platten doch ganz alleine wieder fertig bekommen:
;)



Auch für mich ein schöner Samstag mit ausgesprochen lustigen Bikern. Hab wieder ne Menge Spaß dabei gehabt. :daumen:
 
Hey! War lange nicht mehr mit euch unterwegs, aber mich juckts mal wieder in den Oberschenkeln. Fährt morgen jemand ne Tour und nimmt mich mit :) ?
 
Technisch fit warst Du doch! Hast Dein Bike nach dem Platten doch ganz alleine wieder fertig bekommen:
;)



Auch für mich ein schöner Samstag mit ausgesprochen lustigen Bikern. Hab wieder ne Menge Spaß dabei gehabt. :daumen:

Hi Jürgen,
du hast wieder einen super schönen Film gedreht mit Annette . Hat mega viel Spaß gemacht ihn anzuschauen.
Hab natürlich schon ein Sternchen abgegeben, bin ja brav erzogen worden. Viel Spaß euch allen.
Gruß aus D´dorf Angela
 
In der Klasse hätte ich sogar große Chancen, dort zu gewinnen. Soviele starten da ja nicht. :daumen:

Am WE waren wir ein wenig auf trockenen Trails unterwegs und haben ein paar Schlohmoos ;)gemacht:





Die Miss wird immer besser ! :love::daumen:
 
Ich muss mich hier mal selber loben!:daumen: - war aber echt ne Plackerei, immer wieder das Bike 20m auf dem Trail berghoch zurück, nochmal probieren, probieren, probieren... Gut, dass es unten im Tal lecker Kuchen und Kaffee gibt, sonst wäre ich kläglich im Wald verhungert und verdurstet :D:lol:
Trainingsdaten an dem Tag waren übrigens: 14km und knapp 400Hm in ca. 3 Std.:eek:
 
Sodala, Jokomen`s Reifentestcenter hat wieder mal ein paar Schnapper im Angebot.
Bin ja vorwiegend nur noch mit schwerer Panzerbereifung unterwegs. :cool:
Zu verkaufen sind die Schluppen jeweils für 20 €:

Maxxis High Roller II, Faltreifen, EXO Protection, 26 x 2.4:



Schwalbe Fat Albert, Snake Skin, Performance 26 x 2.35:



Schwalbe Albert, Snake Skin, Performance, 26 x 2.25:



Und einmal das richtige für matschige Verhältnisse
Schwalbe Black Shark Mud, heavy Duty, Performance, 26 x 2,25:



Der frühe Vogel fängt den Wurm, Reservierung per PN möglich. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat hier keiner mehr Lust auf Touren, so wenig los hier ? :confused:Wintermüdigkeit, oder was ? ;)

Wir waren am WE wieder mal mit Gleichgesinnten unterwegs und haben das Bergische Land unsicher gemacht. :daumen: Und gibt auch immer noch schöne Pausenplätze:

 
..also ich habe 2 pinke Räder und jemanden , der dir ähnlich sah, schon um 14.00 beim Kuchenessen in Wisskirchen gesehen.
War aber bestimmt jemand anderes. So früh würdet ihr bestimmt nicht einkehren.
 
Zurück
Oben Unten