Trailfestival im Harz (Himmelfahrt 2004)

Felix0815 schrieb:
hi all!

@rabbit
Wir Aachener würden aufgrund der langen Anreise sehr wahrscheinlich schon am Mittwoch (19.) kommen.
Könntest du mal im Torfhaus anfragen, ob das 6er-Zimmer schon ein Tag früher für uns reserviert werden kann? Das wäre spitze :bier:
Moin Felix,

habe gerade mit der Hüttenwirtin telefoniert. Das Zimmer ist auch in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag noch frei.
Was genau heißt jetzt aber "wahrscheinlich"?! Ich habe das Zimmer jetzt erst mal für euch geblockt! Ist das OK, ist eure Entscheidung damit gefallen?

@Mutti: In dem Telefonat erfuhr ich auch, daß es ein Notlager im Souterrain gibt (eigentlich ein Seminarraum), in welchen auch noch 4-6 Personen auf einem Matrazenlager übernachten könnten. Ausserdem ist mir aufgefallen, daß Steve ja bereits Freitag wieder abreist, foxi aber erst am Freitag kommt. In sofern war ja noch ein Bett frei im 6er-Zimmer, wo ich dich zunächst mal einquartiert habe!

Also, es wären noch weitere 4-5 Plätze frei!

Also, wer will noch mit?

BTW: Ich habe die Zimmerbelegung mal nach eigenem Ermessen vorgenommen. Änderungswünsche nach Absprache bitte direkt hier posten oder per PM. Danke!
 
Warum müsst ihr Deppen das eigentlich immer gerade an Himmelfahrt machen? :confused: :mad: ;)

Und diesmal gar kein "Trailfestival"? Wollt ihr echt alle mit Trial anfangen? :lol:

@Pan: Am meisten bedauer ich eindeutig, dass ich nicht mit dir mitten in der Nacht halbbesoffen in Richtung Brocken ausbüxen kann... :(
 
Ich würde wohl auch gerne mit. Solange ich nicht mit Thomas in einem Bett schlafen muss mache ich alles.
Schönen Gruss,

Okkie

okkie.de.vu
 
Das finde ich jetzt echt hart. Aber nun gut: Wuerde sich denn ein anderer bereiterklaeren, mit Okkie sein Bett zu teilen? Wie gesagt: Er macht alles! :hüpf: :D
 
n'abend!

@rabbit
Ja, wir reisen wohl definitiv am Mittwoch an, da pünktliches Erscheinen am Donnerstag um 12h bei so einer langen Strecke wohl nicht zu machen ist (vorallem da es bei uns so ein paar Studenten gibt, die seit 4 Jahren nicht vor 11h aufgestanden sind *g*)
Wir sind: Okkie, TvS, Joachim ("runkel-huhn"), Felix, evtl. Steve.
Danke, daß du dich um das Zimmer gekümmert hast :daumen:

Gruß aus Aachen!

Felix
 
Rabbit schrieb:
@Dave: von dir brauche ich dann noch die Namen deiner Buddies aus KO.

tausend dank für deinen einsatz harry!! :daumen:
ich werd's weiterleiten und dann die gewünschte liste mit anfahrtsdatum rübermailen. wir koblenzer werden aber wohl erst am donnerstag anreisen. na ja, ich hoffe zumimdest mal, dass es ein 'wir' geben wird ...
 
Hi Harry,
die HH Delegation scheint mir noch ein wenig Personenarm besetzt zu sein, vieleicht kommen wir auch! Tendenz aufsteigend in Richtung: Wir kommen! Wir müßten dann mal schauen, wie wir unterkommen. Dürfte aber kein Problem werden!

Bis dann
Andre :bier:
 
Moin Moin,
tja, wie soll ich´s sagen? :confused:
Harry, Du kannst meine 20 Brötchen, Nudeln und Fleischration verplanen. Ich werde wohl nicht alle "Veranstaltungsprogramme" :bier: mitnehmen. Ich habe die Planung etwas durcheingeworfen. ;)
Ich werde wohl an der einen oder anderen Tour teilnehmen, hauptsächlich werde ich mich auf den Sonntag 23.04. konzentrieren, allerdings in Altenau, dort kenne ich einen lustigen 28km langen Rundkurs :hüpf: , den ich so schnell und so oft wie möglich umrunden möchte...

Sodenn, denn dann. Ich muß weg...
Gruß, Beppo :daumen:
 
Beppo schrieb:
Ich habe die Planung etwas durcheingeworfen. ;)
Ich werde wohl an der einen oder anderen Tour teilnehmen, hauptsächlich werde ich mich auf den Sonntag 23.04. konzentrieren, allerdings in Altenau, dort kenne ich einen lustigen 28km langen Rundkurs :hüpf: , den ich so schnell und so oft wie möglich umrunden möchte...

Sodenn, denn dann. Ich muß weg...
Gruß, Beppo :daumen:
Mahlzeit werte Mitstreiter,
ich werde dieses Jahr auch nicht teilnehmen, da auch meine Jahresplanung etwas anders aussieht. Evtl. kommen wir für ne Tour vorbei - mal sehen was passt.

Dieses Jahr wird häufiger Marathon und Rennen gefahren.
 
Ich weiß auch noch nicht so genau, bin noch in der allgemeinen Urlaubsplanphase...brauche aber keine Reservierung im Torfhaus....STEFFI
 
madbull schrieb:
Warum müsst ihr Deppen das eigentlich immer gerade an Himmelfahrt machen? :confused: :mad: ;)

Und diesmal gar kein "Trailfestival"? Wollt ihr echt alle mit Trial anfangen? :lol:

@Pan: Am meisten bedauer ich eindeutig, dass ich nicht mit dir mitten in der Nacht halbbesoffen in Richtung Brocken ausbüxen kann... :(

Hi Meik! :love:

Sieh es mal so: Es gibt halt Traditionen, die müssen gepflegt werden - auch von Deppen. :p
Ansonsten werden sie erst gar keine oder geraten schlimmstenfalls in Vergessenheit (also die "Deppen"...äh...quatsch...die Tradition...oder doch???). Und dazu (wozu auch immer) fühle ich mich einfach noch zu jung.... :D

Das mit Trail/Trial hab ich allerdings nicht begriffen - doch schon altersbedingte Demenz meinerseits??

Und das mit "Brocken by Sunrise": Solltest Du Dir wahrlich nicht entgehen lassen - irgendwann einmal. Ist definitiv endgeil....also so halbstramm...und für norddt. Verhältnisse so...äh...ja...

Wo bist Du überhaupt an besagtem WE?? Kommste halt auf nen Ride rübergehupt und gut is!!! :hüpf:
 
Pan schrieb:
Das mit Trail/Trial hab ich allerdings nicht begriffen - doch schon altersbedingte Demenz meinerseits??...
Na "Trails" sind diese schönen schmalen Wege, die wir so gerne befahren, "Trial" bezeichnet eine eher hüpfende Art der Fortbewegung mit teilweise sogar 20zölligen Bikes, oft ohne Sattel, von Felsbrocken zu -brocken oder auf Autodächer usw... Hans Rey ist da der Bekannteste... und es gibt hier sogar ein Trial-Forum
Verwirrung stiften hier wohl die Engländer, die dummerweise die "Trails" als "Trials" bezeichnen...

Pan schrieb:
...Und das mit "Brocken by Sunrise": Solltest Du Dir wahrlich nicht entgehen lassen - irgendwann einmal. Ist definitiv endgeil....also so halbstramm...und für norddt. Verhältnisse so...äh...ja...
Ich habe hier vor, unbedingt mal das Brodtner Steilufer bei Sonnenaufgang unter die Gummis zu nehmen - da muss nur mal das Wetter gut passen und ich dran denken... :rolleyes: Und ob ich da ganz oder auch nur halb stramm bei sein werde muss ich mal schauen... :p

:bier:
 
Moin,

meine Güte, wat frühe Planung... ;)
Ich für meinen Teil werde mich wieder klassisch 20 Minuten (so lange???) vor Beginn entscheiden und bringe mir mein Haus ggf. selbst mit :D

Mal gucken, wie es dieses Semester so läuft :eek: - davon hängt's ab.

cu
gerrit
 
Hi!

Ich wollt mal fragen, wie das jetzt mit der Voranzahlung für die Betten vonstatten geht?! Melde dich einfach, wenn du die Kohle dafür brauchst!

Gruß,
Felix
 
Felix0815 schrieb:
Ich wollt mal fragen, wie das jetzt mit der Voranzahlung für die Betten vonstatten geht?! Melde dich einfach, wenn du die Kohle dafür brauchst!
Gut, daß Du mich noch mal daran erinnerst ;)

Frau "Feldwebel" wünscht eine "Anzahlung" von 11€ p.P und Tag bis Ende Februar/Anfang März.
Daher möchte ich euch bitten daß mir jeder bis Ende Februar den Betrag von €33 auf mein Konto überweist.
Nähere Informationen bekommt ihr im Laufe der Woche per E-Mail. Ich hoffe eure E-Mailadressen mit denen ihr euch hier registriert habt sind alle gültig und werden auch mal abgerufen ;)

Gruß, :bier:
Harry
 
Moin, moin!

Ich habe doch noch ein paar Kowelenzer rekrutieren können :hüpf:
Einer hat zwar doch wieder abgesagt, doch 'Großer Houdini', 'Nakamur' und 'SprungMonkey' sind dabei! Wir werden wie die Aachener schon am Mittwoch kommen, um Frau Feldwebel schon mal für den großen Ansturm auf Hochform zu bringen :D

Bis denn ...
 
He cool,


aber wenn ich dann richtig zähle brauchen wir dann wohl 2 zimmer schon am mittwoch. wären dann 8 Leute, wahrscheinlich 9, denn Steve wird ja dann sicherlich auch am Mi kommen...

Gruß,
Felix

P.S. Eine Anzahlung von 11€/nacht bezogen auf Gesamtkosten von 14€/nacht is ja wohl auch lustig. Bin ja mal gespannt auf die Kommandohexe vom Torfhaus...
 
dave schrieb:
Wir werden wie die Aachener schon am Mittwoch kommen, um Frau Feldwebel schon mal für den großen Ansturm auf Hochform zu bringen :D
Kurze Frage dazu: Kann ich davon ausgehen, daß auch 'Mutti' mit euch, ob nun mit den Aachenern oder den Koblenzern (ich komme da mittlerweile ein wenig durcheinander ;) ), bereits am Mittwoch anreist?!

Damit hätten wir dann folgende 'Mittwochs'-Anreiser:
Dave, TvS, Felix0815, Runkel-Huhn, Steve, Mutti, okkie, Großer Houdini, Nakamur, SprungMonkey.

Das wären dann 10 Personen!
Da muß ich wohl Frau Feldwebel bitten auch das 'Not'-Lager (den Seminarraum) bereits am Mittwoch vorzubereiten.
Wie sieht es denn mit Abendessen aus? Wollt ihr Mittwochabend schon Halbpension in Anspruch nehmen oder kehrt ihr unterwegs noch bei McD ;) ein?
Frühstück am Do. werdet ihr sicher bekommen, denn schließlich werdet ihr auch 11€, respektive 14€ (nicht DAV-Mitglieder) mehr zahlen müssen!
 
Rabbit schrieb:
Wie sieht es denn mit Abendessen aus? Wollt ihr Mittwochabend schon Halbpension in Anspruch nehmen oder kehrt ihr unterwegs noch bei McD ;) ein?

Nakamur, SprungMonkey und ich möchten uns das Hütten-Abendessen einverleiben. Großer Houdini wird uns dabei zusehen :p
Wir werden schließlich schon mittags aufschlagen und schon ein wenig herumtouren. Abends sind wir dann bestimmt vom Platten flicken und Aufpumpen hungrig genug!
 
HI,
also TVS, Runkel-Huhn, Okkie und ich werden das Abendessen woh nicht in Anspruch nehmen. Wir versorgen uns dann selbst. Frühstück am Donnerstag aber auf jeden Fall!

Felix
 
So... dann meld´ ich mich auch mal zu Wort. Hab´s Harry zwar schon angedroht, aber ich bin dieses Jahr dann auch dabei :).

Gruss, Stefan

Muss ich mir jetzt echt diese 500 Beiträge hier reintun?!? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten