Trailfestival im Harz (Himmelfahrt 2004)

Th.S16 schrieb:
Eine Frage hätt ich da noch : Kann man all eure Touren auch mit dem Hardtail fahren, oder sucht Ihr euch die extra-fiesen-Fully-Strecken aus?

It's the rider, not the bike...

Die HC-Trailriderfraktion aus dem Westerwald (Dave & Co) ist meines Wissens auch auf Hardtails unterwegs...und wat die mit den Dingern anstellen, mache ich mit meinem Weichspülhobel garantiert nicht nach :eek: :eek: :eek: :eek:

cheers,
gerrit
 
Hallo Th.S16...
Sei Dir sicher, Du bist nicht der einzige "ungefederte"..

Ich gehöre auch zur selbigen Fraktion.

Gruß Anja
 
Ahoi !
Na gut, dann werde ich wohl mit meinem knallharten Zaskar anrücken.
Mein Urlaub (von Himmelfahrt bis Ende Juni) wurde soeben genehmigt. :hüpf:
Der Bus ist auch schon organisiert. Da steht dem Harztrip aber auch garnichts mehr im Wege !! :daumen:

Gruss T. :bier:
 
Moin,

wenn noch wer aus Richtung Norden in den Harz will und das nicht unbedingt per bike oder zu Fuß - ich habe noch (min.) 2 Plätze frei.

1. Möglichkeit: Mit der Bahn nach Soltau, da hole ich vermutlich gage_ ab (wenn sich da nix geändert hat). Wer das tun will, sollte gage_ kontaktieren, um einen einigermaßen synchronen Aufschlag am Soltauer Bahnhof anzustreben.

2. Möglichkeit: Ihr bewegt euch nach Harber (nähe A7 / Soltau Ost) und fahrt von da aus mit.

Bei Interesse PM!

cheers,
gerrit
 
Bei uns hat sich noch ein zeitliche Änderungen ergegeben.:rolleyes: Torben ist kurzfristig aufgefallen, dass er wie Steve am Samstag zu einer Hochzeit muss (@Rabbit: Du bist schon informiert, oder?). Da er einer der Fahrer und Markus' Auto für drei Personen zu klein ist, werde ich zusammen mit Torben bereits am Samstag vormittag abreisen. Ich werde dafür versuchen dies mit einem Besuch des Bikeparks Winterberg am darauffolgenden Montag wieder wett machen. :D

Na, zum Glück sind wir jedoch schon am Mittwoch Mittag vor Ort! Wer wäre zu der Zeit denn sonst noch dort und für eine Tour zu haben? Womöglich jemand mit Ortskenntnis!? ;) Hallo Aachener, wann wollt Ihr denn am Mittwoch eintreffen?

Bis baaald!
dave
 
dave schrieb:
Bei uns hat sich noch ein zeitliche Änderungen ergegeben.:rolleyes: Torben ist kurzfristig aufgefallen, dass er wie Steve am Samstag zu einer Hochzeit muss (@Rabbit: Du bist schon informiert, oder?).
Nein, nicht wirklich :rolleyes:
Macht aber nix, ich habe damit kein Problem :D

Also bis Donnerstag :daumen:
 
sind jetzt nach wie vor alle plätze belegt? so wie ich das überblicke sind ja auch noch leute abgesprungen! ich würde mich spontan dafür hergeben eins der betten zu besetzen :D
 
Freiwerdende Betten werden zuerst unter schon angemeldeten Teilnehmern aufgeteilt ;) ...

Kannst aber gerne mein Nachtlager im Notquartier erben :p

Gruss
Bischi
 
Kai96 schrieb:
sind jetzt nach wie vor alle plätze belegt?
Jep!
so wie ich das überblicke sind ja auch noch leute abgesprungen!
Da Blickst Du leider etwas falsch ;) Außer, das der eine oder andere bereits den einen oder anderen Tag früher abreist, andere dafür den einen oder anderen Tag später anreisen hat sich eigentlich nicht viel verändert.
Und nun reist eben auch Torben bereits am Samstag ab.

Gut, Du könntest natürlich am Samstag morgens anreisen, die Biketour mitfahren, 1 x übernachten, Sonntag novch die kleine Tour und dann wieder abreisen ... ob sich das wirklich lohnt mußt Du dann allerdings selber entscheiden!

Gruß,
Harry

P.S.: Wenn ich ehrlich bin habe ich den Überblick auch schon ein wenig verloren. Aber das ist wohl normal bei solchen Veranstaltungen ;)
 
Mahlzeit !
Ist da irgendwer dabei der Zelten will/muss ?
Wenn ja, wer kennt einen guten, zentral gelegenen Campingplatz ?

Gruss T.
 
Schönen Gruß an alle die letztes Jahr dabei waren von Evil (Gudrun). Leider kommt Sie dieses Jahr nicht mit.:(

Na dann bis spätestens Donnerstag. :i2:
Ist sonst eigentlich noch jemand vom IBC Racing Team dabei, oder muss ich alleine die Fahne hochhalten?
 
Moin :D

Bin auch dabei :hüpf: ,werde Tracer ersetzen,er hat mir seinen "Platz" überlassen :love: ,da er jobmässig leider passen musste!Ich komme mit IGD!Das nenn ich einen wahren Freund,vergess ich ihm nie :daumen: !!Nächstes Jahr hoffentlich wieder zusammen!War letztes Jahr auch dabei(mitm Cycle-Craft,is bruch :mad: ,diesmal mitm Nicolai,hält hoffentlich etwas länger)Werde mich natürlich nächstes Jahr von vornherein rechtzeitig anmelden,nachdem es diesmal etwas durcheinander mit einer anderen Gruppe aus Hamburg gab! :rolleyes:

Also bis Donnerstag ,bei hoffentlich endgeilem Wetterchen,ich :D mich!!

Nils
 
Hi Folks

So leid es mir tut, ich werde nicht dabei sein. :heul: Ich habe seit vorgestern eine Halsentzündung und kann meine Lungen nur notdürftig mit Luft versorgen. :mad: Sprechen ist (zur Freude meiner Mitbewohnerin) z.Zt. gar nicht drin.

Da ich selbst für logistische Tätigkeiten nur eingeschränkt zu gebrauchen wäre:

Bitte verlost/versteigert meinen Schlafplatz meistbietend :heul:

Viel Spass :daumen:
 
SHIVER schrieb:
Moin :D

Bin auch dabei :hüpf:
Moin Nils,

so spät noch auf? ;)
Schön daß Du dabei bist. Und wegen dem Nicolai mach dir mal keine Sorgen, wir haben ja dieses mal sogar einen "Vertragshändler" von Nicolai dabei. Außerdem könntet ihr ja ein kleines Helius-Team für das Wochenende gründen. Wenn ich richtig gezählt habe bist Du das vierte im Bunde :D
Th.S16 schrieb:
Mahlzeit !
Ist da irgendwer dabei der Zelten will/muss ?
Wenn ja, wer kennt einen guten, zentral gelegenen Campingplatz ?
Nach der "Absage von Hattrick wäre dann ja wieder ein bettchen frei. Sag' doch bitte kurz bescheid, ob Du das belegen willst!

Gruß,
Harry
 
Zurück
Oben Unten