Trans Provence – Tag 5: It´s all about the spirit

Trans Provence – Tag 5: It´s all about the spirit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOS90cmFucy1wcm92ZW5jZS1kYXk1LUxhcnNTdGVybmJlcmctYnlJcm1vS2VpemVyLTIuanBn.jpg
Auch Tag 5 der Trans-Provence zeigte gleichermaßen den Spirit des Zusammenhalts und der Unterstützung, der seit Anfang des Rennens unter den Teilnehmern vorherrscht - einer Mischung aus Kameradschaft, Event, Spots und dem generellen Konzept Mehrtages-Endurorennen. Zum Rennverlauf: Den Kampf an der Spitze diktierten auf der fünften Etappe weiterhin Lau, Clementz und Vouilloz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Provence – Tag 5: It´s all about the spirit
 
Jaja, das Dilemma des Kapitalismus: Haste Zeit, haste kein Geld. Haste Geld, haste keine Zeit.

Und es gibt nur ganz wenige glückliche Kreaturen, die daraus ausbrechen konnten bzw. können.

Wie hätte Diogenes gelebt, wenn es schon damals Mountainbikes gegeben hätte? Und solche Veranstaltungen? Naja, Filme gucken ist auch sehr schön:)
 
Zurück
Oben Unten