Transalp 13.-21.8. Mitfahrer gesucht

Registriert
1. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche Mitfahrer(innen) für eine Transalp im August. Die Route steht noch nicht fest. Ich fahre so 1500-2000hm am Tag. Der Spass soll nicht zu kurz kommen.

Reini aus der Nähe von München.
 
Hey Reini

Mein name ist Fabian aus Penzberg (50 km Von München entfernt) ich hatte dieses jahr auch vor meine erste Transalp zu machen. Leider ist mir vor zwei tagen mein Mitfahrer abgesprungen . Jetzt stehe ich da :/ .

Würde gerne wissen von wo bis wohin du deine route geplant hättest. Hoffe es macht dir nichts aus, das ich erst 17 bin! Aber bevor ich jetzt meine ausbildung anfange, hätte ich gerne mal eine Transalp gemacht!!
 
Hallo Reini,

Komme aus Eching (15nördlich von M). Ich sehe du bist auch schon seit 2003 bei dem Forum. Habe schon 4 Transalp hinter mir und die Strecke zum Teil selbst zusammen gestellt. Fahre sehr oft am WE Tagestouren z. Teil mit 1X ÜF vor Ort. Vielleicht sollte man so eine Tour vorher einmal machen um sich kennen zu lernen.
Bei meinen bisherigen Transalptouren lag der Schnitt einer Tagesetappe so bei 1800-2300m HU. Seit 2008 habe ich allerdings nur noch Touren ohne Gepäck gemacht = Tagestouren. Diese waren oft etwas länger wobei der Schnitt auch bei 2000m HU/ liegt.
Kehre bei all meinen Touren immer unterwegs in Hütten ein und fahre keine als Rennen.
Wo bist du denn genauer her?
Besteht Interesse an einer Tour/WE vorher?
Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten