G
Gelöschtes Mitglied 228619
Guest
Schönes Bottlerocket! Passt gut mit der SLS Feder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.Schönes Bottlerocket! Passt gut mit der SLS Feder.
Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.
Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.
Bergab mit Stahlfeder ist das Baby eine Macht (Wenn man nicht zu viel bremst, hehe). Ich liebe es! Bergauf ist die Geo für mich ebenfalls perfekt. Lediglich das Gewicht ist ein bisschen Oldschool. Die Feder würde meinem auch stehen. Gut zu wissen das 650B auch am Heck funktioniert. War aber bei der Reifenfreiheit fast ein bisschen klar. Du hast nicht zufällig ein Foto eingefedert oder?Danke. Ist ein2011er Blindside auf 650b... der Bock läuft, auch um Vergleich zu den capras, ion16s und strives der Kumpels.
Ja in 180mm Stellung mit einer guten alten 180er Totem Coil vorne auch mit 650b.Ich hätte gerne ein gefühl was da hinten dann noch so reinpasst. Fährst es in der 180mm einstellung?
Die Kette irgendwie schon Aber dennoch schick! Finde gerade für Park-Ausflüge reicht doch Singlespeed locker, oder? (Vermutung, ich fahre quasi nie im Park)Alte Liebe rostet nicht
...
Die Kette irgendwie schon Aber dennoch schick! Finde gerade für Park-Ausflüge reicht doch Singlespeed locker, oder? (Vermutung, ich fahre quasi nie im Park)
Ich hab den Alfine-Spanner.... Oder Trickstuff Exzentriker-Innenlager geht auch. Habe auch damit gute Erfahrungen gemacht und sieht dann noch cleaner aus.Nicht mal die, das is so ne (ehemals) goldene von Connex, die is nur dreckig
Ich hab an 3 von 4 Rädern SSP, siehe auch Bild vom 500er weiter oben. Reicht für meine Zwecke vollkommen. Ich such im Moment noch nach einer Alternative zum mittlerweile unverhältnismäßig teuren Rohloff Spanner. Der SB1 is mir zu teuer, is irgendwie an der Idee vorbei.
Servus,
ich hätte mal eine kurze Frage. Ich habe vor mir eventuell ein Patrol Carbon Rahmen zu holen.
Ich habe jetzt eine Pike hier stehen die aus einem Liteville H3 stammte und wo der Schaft auf 14,8-9cm gekürzt wurde.
So, die Stuerrohrlänge ist bei beiden Bikes mit 11cm identisch, nur ist der Steuersatz bei dem Liteville voll integriert und bei dem Patrol hat man ja glaube ich zwischen Gabelkrone und Steuerrohr die untere Schale des Steuersatzes noch sitzen. Meine Frage ist jetzt wieviele cm das insgesamt sind also von Gabelkrone bis Anfang des Vorbaus.
Mit freundlichen Grüßen
jein, der Steuersatz ist semiintegrated, Das Lager hat also eine eigene Lagerschale und wird nicht direkt in den Rahmen gepresst (vergleichbar zu pressfit) Unten macht das nicht viel aus, oben kommt es auf die Abdeckkappe des Steuersatzes an, sprich wie hoch die baut.Nö. Ist beim C Patrol auch integriert/innenliegend.
Hab heute meine 500er Feder bekommen. Die führt bei meinen 75kg zu ca. 18-20%SAG. Das ist mir dann doch zu wenig - fühlt sich sehr straff an. Ich probiere jetzt mal ne 400er, die ich zur Not vorspanne. Dämpfer ist ein MZ Roco R - der kann auch nur Zugstufe. Aber selbst mit Feder immer noch super günstig. Bin gespannt wie es sich fährt. Schreib doch du mal was, wenn du mehr weisst.
Hi, würde in meinem Patrol gern mal einen Stahlfederdämpfer ausprobieren. Lässt sich das ohne Plattform oder Lockout noch vernünftig rauftreten oder ist das eher was in Richtung Schaukelstuhl? Passt so ein Dämpfer zur Kinematik des Bikes?