Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

JumperMedia

Letz Ride
Registriert
2. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hey Ho
wollte mal fragen wer den so in / um Bielefeld aktiv am Trialen ist suchen noch nen paar bisher sind wir meist zu 3 unterwegs also wer lust hatt zum streeten einfach mal hir rein posten & kontakt aufnehmen !
Cheers Jumper



Letz Ride !
 
hab euch nun schon desöfteren gesehen und wir beide kennen uns auch.
hab wieder mit dem trialen angefangen, wenn ihr ma wieder unterwegs seit meldet euch.
nummer kannste bekommen.

grüßle siggi
 
Ich finds schade bin mitlerweile selbst dabei mich im MSC Brake anzumelden..
sind öfters dort nen paar sind noch aktiv aba sind auch nicht mehr viele leider ;/
 
Ja schreib mir doch mal bei FB deine Handynummer, dann machen wir mal nen Termin zum fahren. Es sind in Brake noch ein paar aktive vorhanden, das Training findet nur nicht so häufig am Verein selbst statt.
 
Am Freitag nachmittag um 15.00 Uhr ist ne kleine Session geplant! wer Lust hat, gerne vorbei kommen, treff ist am Kesselbrink
-Freitag 16.08.13 um 15.00 Uhr am Kesselbrink!-
Gruß Robin
 
Hallo, fahrt Ihr dort öfters? Auch mal später am Abend oder Samstags? Dann könnte ich vieleicht mal nach Bielefeld kommen. Aber um 15Uhr ist das Freitags oder in der Woche sehr schlecht , da bin ich noch auf der Arbeit. Gruß Jens
 
kann eig ganzen tag :D , hab noch urlaub ;).
wer kann denn noch kommen , zu zweit weiß ich nicht , fahr ja doch schon den ein oder anderen kilometer ;)
 
Hi, ich komme aus Herford und bin interessiert mit zu fahren. Zu meiner Person: Bin 28 und fahre ein Stevens Glide Es fully. Wir sind hier in Herford immer 3-4 Fahrer in der gleichen Altersklasse mit ebenfalls ordentlichen Mittelklasse Fullys. Für den Teutoburger Wald interessieren wir uns auch.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten