Tune Komplett-Bike (ebay) ???

Ich bin mit meinem Rad auch immer beim selben Händler, ich tu ihm jedesmal zusätzlich noch en 5er oder nen 10er in die Kaffeekasse, weil er mich immer ordentlich behandel und mein Rad auch ;) Hab ihm aber gesagt, dass wenn ich die Teile nicht bei ihm etwas günstiger krieg, ich dort keine großen Käufe machen werde. Und bis auf die Pedale hab ich dort auch noch nichts gekauft :p Sieht er aber ein.

Ah nochwas, ich hab die Deore LX größtenteil allein angebaut (Schalt + Bremshebel montieren kann jeder usw...) und das Rad dann zum Händler gebracht. Mein ehemaliger wollte für den Umbau 80€, mein neuer wollte 40€ und fragte, ob das preislich noch okay ist :D Der verstand garnicht wieso ich mich so gefreut hab ^^
 
So Nickensen

Ist wirklich kein Top Bike aber dafür günstig!

Normalpreis 319€
Heute zw. 16 und 20 Uhr für 219 in der Happy Hour Aktion.

Sonst schau dich mal bei Brügelmann um. Die haben bestimmt noch andere günstige Bikes.

http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=7041114

aber nich voreilig bestellen^^ ich schau mal rum ob ich noch wat finde^^

(durch Dauerregen is in meinem Shop leider nix los, da hab ich Zeit dafür)

Greez
 
HABE MEINER FRAU MEINE MISSLICHE LAGE GESCHILDERT UND KANN NUN VERKÜNDEN DAS MEIN BUDGET AUF SAGE UND SCHREIBE 400 - MAX. 500 € ANGESTIEGEN IST. (der gute alte ratenkauf )

also auf ein neues - was sagt ihr den zu dem fuji-bike ?
 
@ tokyorider - du bist echt der beste - ABER jetzt hat meine frau das mit dem angebot und der happyhour gelesen und will ihr angebot revidieren.....:wut: :kotz:

@cpace - leider nix mit raten.....

ich sollte jetzt nicht übertreiben - ist das nicht geil, wenn man(n) als 30 jähriger nix mehr zu sagen hat......von wegen familienoberhaupt und so....habe sie nun aber zu ihrer mutter verbannt - damit ich hier meine ruhe habe :p :mexican:

wenn man nun das fuji mit dem vom tokyorider ( brügelmann ) vergleicht - macht es dann sinn überhaupt über das fuji nachzudenken ??? hier nochmal die beiden links...

das von Brügelmann : http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=7041114

Fuji Sunfire 2.0 :

http://www.raddiscount.de/P04335.html

aber bin für weitere hilfreiche angebote sehr dankbar




PS : ich glaube aber, das ich diese drehgriffschaltung nicht so toll finde - hebel sind mir lieber....
 
- du hast vollkommen recht - doch das SPRENGT den rahmen und meine EHE......auch wenn es hier NUR um geringe beträge geht....:heul:

danke
 
Und lass deine Frau mal dass hier lesen^^

Klar...ein Bike für 200-300 ist für den Geldbeutel besser. Für 400-500 lässt sich auf jeden Fall was besseres bekommen.
Wenn man ein billigst Bike fährt, verliert man auch eher die Lust am Biken.
Bike gewicht sehr hoch.
Schaltung mist
Schneller was kaputt etc^^
dann war dat mit dem Bike wieder alles umsonst.^^

Greez
 
@ tokyorider
- da hab ich auch gerade dran gedacht - 1,82 cm groß und 100 Kg leicht :rolleyes:

wenns mit ratenkauf geht - geht halt mehr als die 300€ sonst........heul
 
kurbel Shimano TS32 |Schaltwerk Shimano Acera |Umwerfer Shimano C050 |Schalthebel Shimano Drehgriff RS41 |Bremshebel Black Comp 7-Fach Kranz

das sind die daten zum BARELLIA bike - was die ganze schaltung etc. angeht
wenn ich das gegen bauteile, zB. deore tausche - was kostet das denn so roundabout ???
könnte sich doch lohnen - bei dem anschaffungspreis
 
deore sollte doch reichen - lx, dx, xt muss doch laut dir/euch nicht sein
es sei denn der preisunterschied von z.b. deore zu deore lx wär nicht so groß
 
Deore ist ok, wenn du aufs Geld schauen musst, dann brauchste nich an LX zu denken! So extrem viel ist es zwar nicht, aber es läppert sich und Deore reicht vollkommen! Bei 300€ würde ich ggf. wirklich wegen des Hardtails von Ebay (Tune) schauen und dann im nächsten Jahr ggf. etwas besseres kaufen! In dem Bereich wohl das beste und durchgängig Deore ist schon was, dazu die HS 11 ist auch net so verkehrt für das Geld. Naja und für deinen Einsatzzweck und das Budget schon ok! Oder halt was gebrauchtes, aber da muss man erstmal was passendes finden!
 
Hallo Nickensen
Stöbere dch mal diverse Bike händler online durch z.B. Stadler Hibike ,Raddiscount ,Fahrradprofi und H&S bikediscount um nur einige zunennen. Ich habe für meinen Sohn ein Ghost erstanden für 400€ (SE 1302) hat kpl, Alivio Austattung was ich für die unterste Ausstattung für Gelände halte wenns noch geschmeidig schalten soll.
Gruss Hacky
 
schau hier mal, falls du nen Karstadt Sport um die Ecke hast. Ansonsten geht wohl auch I-Net Kauf. Weis aber nich ob die Finanzkauf machen.

Is`n Corratec Hardtail

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2973+748016+866292+748030+776865&pid=2902492

Selbst wenn du dir das günstige Barellia Bike holst....wenn da noch Versand und die Deore Teile drankommen kannste sicher wieder eins für 400-500 Euro holen.

und für ca 500 sollt doch auch ein Händler in deiner Nähe was haben. Z.B. ZEG (auch wenn die hier im Forum gern verhasst ist)
Dort kannst du auch per Finanzkauf ein Bike bekommen.

Als ich noch in Mönchengladbach gewohnt hab, hatten die für den Preis immer mal Bikes beim Händler stehen. Daher sollte das auch in Moers und Umgebung möglich sein.

Glaub mir....grad am Anfang kann ein Händler oft helfen. Z.B. oftmals kostenloser Austausch wenn der Sattel nicht zu deinem Hintern passt o.ä.^^

Greez
 
Boar Leute - mein BRAIN klemmt.....ich habe ungefähr 20 Tabs geöffnet und manage hier 15 verschiedene Händler im Inet.....puhhhh

das das so hart wird......übrigen, der reudige klepper von ebay ( spider ) läuft in 6 stunden aus und kostet bis jetzt nurn hunnie....mal so neben bei ;)

Gudereit MTB Line - Modell M-45 - hat da jemand mal nen preis zu gefunden ? ich nicht !

Cyclewolf - für 299€ zzgl. Versand ! ! !
http://www.fahrrad-herbst.de/?frmIDOffer=2113212565
 
Das Gudereit M45 dürfte so bei 700€ liegen, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Hätte meine ich bei meinem Händler das 06ér Modell für 600€ bekommen können. Also ich würde mir ggf. an deiner Stelle sogar wirklich das Tune HT überlegen, wenn du es für 200€ incl. Versand bekommen würdest, wäre das sicher was halbwegs ordentliches für den Einstieg! Klar der Rahmen wird nicht der beste sein, aber bei deinem Budget muss man Kompromisse machen. Für 200€ wäre das senke ich aber wirklich ok, da es immerhin komplett Deore hat. Naja und dann spar halt 1 oder 2 Jahre und kauf dir, wenn du weiterhin Spass dran hast, nen neues! Für was ordentliches musst du so 600€ rechnen!
 
Hi

Duisburg is ja nich weit weg.

kannst den ja mal anrufen oder ne mail schicken.

Little John Bikes
Sternbuschweg 95
47057 Duisburg
Telefon: (0203) 2898488

Der Leipziger Shop hat bei nem Test der "Bike" Zeitung gute-sehr gute Noten bekommen.
Telefax: (0203) 2898489
Email: [email protected]
 
@ Tokyorider - Rufe gerade da an......;)

Cyclewolf Commanche für 299€ - der link oben war nix....

Rahmen Alu 7005 Mainframe mit Monostay
Gabel RST 191 C6 Krone in schwarz
Bremsen Tektro V-brakes mit 70mm Bremsschuhen, Niroschrauben
Bremshebel Tektro (Aluhebel)
Schaltung Shimano RD-M410 (Alivio), schwarz
Schalthebel Shimano SL-RS43-7
Umwerfer Shimano FD-C050 (31,8)
Grössen 39, 44, 48, 52 und 56 cm
Farben matt grau, matt schwarz, Gabel matt schwarz

Felgen Rigida ZAC-19 in schwarz, mit CNC Flanken
Reifen Kenda K-848, 26x2,1
Naben VR + HR Joytech Alu mit Staubkappe und Schnellverschluß
Speichen 2,0
Sattel Velo VL-1114
Sattelstütze Kalloy Alu Patentstütze, 27,2 schwarz
Lenker Gerader Mountainbikelenker
Vorbau Kalloy Alu AS-601 (A-head), ext. 90mm, 105mm, 120mm
Griffe Velo Mountainbikegriffe für REVO Shifter
Steuersatz CH-281, Spacer 2 x 10, 1 x 5
Pedale Mountainbikepedale mit DIN-Reflektor
Innenlager Cartridge
Kurbelsatz Shimano FC-TX70 in schwarz (42 x 34 x 24), mit Kettenschutzscheibe
Zahnkränze Shimano MF-TZ07 (13-28)
Kette UG-51
UVP 399,00 €*
Unser Preis 299,00 €**
 
Na wie bereits erwähnt: Für das Geld wirst du neu nirgends etwas anderes bekommen. Vorteil des Focus gegenüber dem eBay-Rad ist definitiv die Marke. Focus baut immerhin ja auch Räder im höherwertigeren Bereich, da denke ich mal, ist der Rahmen dem des eBay-Rads auf jeden Fall vorzuziehen. Hier könnte man auch irgendwann noch aufrüsten hin zu LX oder sogar XT, bessere Gabel... Die Möglichkeiten sind ja endlos, wenn der Rahmen gut ist und hält...
 
Zurück
Oben Unten