Urlaubix - von Porto nach Barcelona

Flug nach Südamerika?

seit wann fliegt ryanair nach südamerika?

aus dem schattenwurf und der uhrzeit, zu der das bild aufgenommen wurde (13:44) müsste man schon irgendwas rasufinden können.

oder schauen, welcher ryanair flieger so um 13 uhr rum richtung süden gestartet ist.

oder warten, bis er ein foto vom ziel postet.
 
Nein, das ist html.;) Jetzt ist aber Schluss mit OT.

Ich tippe mal auf Kroatien??? Ein Täter kommt immer zurück zum Tatort. :D
 
µµµ !
Will auch!
:heul::heul::heul:

Naja egal, virueller Urlaub ist doch auch schonmal was.

Ich les' hier nur immer von Flowtrails... und als ich letztes Jahr das Ende der Original AlpenZorro Tour nachfuhr ... er... und nachtrug bin ich da immernoch skeptisch.
Wenn hier flowig steht ist dann so S1-2 Flow gemeint? Oder nur "flowig" mit S3-S4 Kenntnissen/Techniken?
Weil gerade wenn man die Strecke nicht kennt, steigt man ja lieber öfter geplant ab, als hinterher unfreiwillig ;-)

Surf on :)
 
Zurück
Oben Unten