Val di Non Tagestourenvorschläge

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Registriert
16. Oktober 2012
Reaktionspunkte
644
Ort
OAL
Hallo Zusammen,

ich werde demnächst für ein paar Tage im Val di Non, genauer Fondo, sein. Dort wollen wir die eine oder andere MTB Tour fahren. Fahren könnten wir so um die 1500hm und Trails bis S2. Leider konnte ich bisher noch nichts finden das wirklich sinnig wäre bzw. Spaß machen könnte.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge?

Danke schon mal :)
 
paar eher allgemeine Links dazu - falls du diese eh nicht schon selbst durchsucht hast:

Tour de Non hast du sicher gesehen? Abschnitte daraus in einer Tagestour fahren? Mt. Roen richtung Süden hört sich z.bsp. mal spannend an ;)

Tour de Non - offizielle Seite
Tour de Non - Info auf mtb.de

auf der offiziellen TdN Seite gibt es auch einige Vorschläge zur Verlängerung der Runde, daraus sollten auch schöne Tagestouren möglich sein Tour de Non - verlängern

bergfex - touren im nonstal findet auf die schnelle einige touren bzw. direkt auch
bergfex - touren fondo

wünsche schon jetzt schöne touren - und bitte ganz kurze berichte davon ;) :)
 
Zurück
Oben Unten