Video: iXS Promotion-Video mit Darren Berrecloth

Noch ein relativ aktuelles Video mit Darren und Ryan Berrecloth, mit harten Bodenproben:

[pb]174371/[/pb]
 
Sach mal Marc, ist deine neue Funtkion im Forum wahllos Videos von Pinkbike und co in beliebig vielen Threads zu posten? Fällt mir besonders hier im News-Bereich auf...
 
Noch ein relativ aktuelles Video mit Darren und Ryan Berrecloth, mit harten Bodenproben
Wäre als Protektoren-Werbe-Video wohl besser geeignet ;)

Besser fand ich da aber das Video von Tyler und Cam McCaul:
[ame="http://vimeo.com/21461007"]McCaul x 2 on Vimeo[/ame]
obwohl die keinen so wunderschönen Wald haben...
 

..ahjaa..jetzt mit Ton..ohman..AliceCooper fand ich damals ganz ok. ABER jetzt hört sich das tatsächl. ein wenig wie Roxette an..

naja egal..hauptsache was rockiges..zumindest ansatzweise :lol:

..Video ist aber total top :daumen:
UND wiedermal "DANKE" an dir @Marc B.. :D

;)
 
Zurück
Oben Unten