Wär kennt sich mit hope tech 3 v4 Bremsen aus ?

Hast du vorne eine BoostNabe verbaut? Fox 49 benötigt das!
Zum Thema AdapterHi , sicher das die PM Aufnahme am Rahmen PM160 ist?
Wenn nicht könnte es erklären warum der std PM/PM203 nicht passt.
Ne ist 203 vorne ist das bei der fox von der höhe ok nur schleift die Scheibe rechts und ich bin links schon auf Anschlag bin gerade auf dem weg in Bike laden nach bremsscheiben Unterlegscheiben schauen laufrad ich dünn Phantom 6loch das problem mit dem Adapter habe ich hinten es handelt sich um den Trek session 9.9 29zoll Rahmen. Und danke für die hilfe
 

Anzeige

Re: Wär kennt sich mit hope tech 3 v4 Bremsen aus ?

Anhänge

  • IMG_20190524_183148.jpg
    IMG_20190524_183148.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_20190524_183053.jpg
    IMG_20190524_183053.jpg
    536,7 KB · Aufrufe: 222
Alles klar danke werde einen neuen Adapter kaufen. Aber den laufradsatz habe ich jetzt halt war heute auch im Bike Laden die haben das mit der Boost Nabe auch erwähnt er meinte 6mm Rotor Unterlegscheibe bei nicht Boost Felgen hate aber nur 8 stück mit jeweils 1 10tel da.
Aber vielen dank so löse ich das problem jetzt hoffentlich.
 
Bau dir sowas rein. Musst nur mit den Schrauben bisschen aufpassen, die brauchen einen speziellen Torx mit Loch drin.

https://r2-bike.com/NOW8-Umruestkit...MI_s6Xit604gIVmRrTCh03WA6HEAQYASABEgK83fD_BwE
Ja so was habe ich bestellt 3x2mm aber nur für hinter die Scheibe am Sonaten paßt es Nabe ist qr20 war echt nur das die bremsscheibe zu weit rechts bzw. Der bremssatel zu weit links war, hinten werde ich einfach etwas vom Adapter abschleifen bzw. Sägen da kommen dan die avid unterlagscheiben drauf damit kann man ja auch dem sattel noch leicht nach rechts oder links kippen falls ich es nicht 100% gerade schleif wovon ich auch ausgehe (leider). Und noch mal danke an alle für eure mühe
 
Zurück
Oben Unten