Walchsee Touren

Registriert
1. März 2013
Reaktionspunkte
2
Servus Jungs,

wir sind mit 3 Kumpels für eine Woche am Walchsee im September.
Ich finde auf den gängigen Plattform gar nicht so viele Touren in Richtung Enduro. Deswegen habe ich jetzt 2 Touren selber geplant, habe aber Angst dann vor Ort auf Bike Verbote oder ähnliches zu stoßen, oder vielleicht sind die Touren gar nicht fahrbar.
Eine Tour habe ich geplant hoch auf den Ebersberg und dann Trails bergab. So als kleinere Runde.
Und die andere Tour von Kössen hoch auf das Unterberghorn und dann die Trails bergab. Da gibt es anscheinend einen Lift. Kann man da zufällig die Räder mitnehmen, falls wir mal nur Lust haben bergab zu fahren?
Hat sonst noch jemand gute Tipps was Spaß macht und flowig ist? Einer der Kollegen ist jetzt nicht der Über Technik Spezialist...
Wäre Euch für Tipps dankbar.
 
Walchsee ist Österreich, d.h. was nicht explizit erlaubt ist, ist verboten. Wird aber nicht so eng gesehen. Geigelstein ist Naturschutzgebiet, ist tatsächlich verboten. An der Kampenwand und an der Hochplatte gibt es viele Trails, ist aber alles sacksteile Auffahrt. Ruf halt beim Lift in Kössen wg. Biketransport mal an!
 
Zurück
Oben Unten