Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
... bei Ticketmaster gibt's noch einige Stoneskarten für die Waldbühne am 10.06. Block C für 247,50 € + Abendkasse 2,30 €. Zuschicken geht ja nicht mehr. Falls noch jemand Interesse hat.

http://www.ticketmaster.de/event/the-rolling-stones-14-on-fire-Tickets/91815

LG, sprotte. :winken:


Ist diese Summe wirklich wahr ???:eek::eek::eek:
Wahnsinn...!!!
Ich weiß das es immer im Auge des Betrachters liegt,ob billig oder teuer...
aber das ist mal ne Ansage...!!!
Sollte es Dir das wert gewesen sein und Du dort hingehen,Dir trotzdem
viel Spaß und Freude dabei !!!:daumen::daumen::daumen:


axl:winken:
 
... danke, werde ich haben. :D

... das sind die offiziellen Ticketpreise. Ticketmaster ist der offizielle Hauptvertrieb, also seriös. Bei dubiosen anderen Anbietern lagen die Preise schon bei 9999,- €. Noch sind sie fast alle über 300,- € bis hin zu 3000,- €. Die gehen aber noch runter bis Di. und dann weiß man noch nicht, ob man eine Originalkarte bekommt.

... siehe hier:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten/E-641438

Es ist anzunehmen, dass reichlich Fälschungen im Umlauf sind. Wird Di. Abend sicherlich richtig was los sein dort.

LG, sprotte. :winken:
 
Ich will vorallem nicht wissen, was dann am Dienstag hinter der Waldbühne in dem Waldstück los ist...

Die Preise sind schon echt heftig, aber wenn man bedenkt was einige Rennralder für eine Tour um die Mecklenburger Seen zahlen wundert mich gar nix mehr. :spinner:
 
Lassen wir es auf einen Versuch ankommen. Gestern abend war beim Overnighter entlang des Spiegelwalds auch noch nichts zu sehen noch zu hören...

:winken:
Thomas
 
Ich gehe davon aus, dass in dem Preis eine "Privataudienz" mit Lisa Fischer enthalten ist. :D

... auch Lisa Fischer ist nicht mehr das, was sie mal war. :rolleyes: :(



Ich wäre ja dafür, dass ein Stones-Konzert, genauso wie ein Opernplatz, zur Hochkultur gezählt und ebenfalls mit 186,- € Steuermitteln subventioniert wird. :)

... :daumen:

Dir auf jeden Fall viel Spaß! Für mich gilt: You Can't Always Get What You Want...

... vielen Dank !!! :) ... es wäre doch aber sicherlich auch für dich möglich. :confused:

Vielleicht sieht man sich nachher, würde mich freuen. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, mit Bike vorhin fast auch, zumindest wenn man versuchte aus Neuköllen kommen den Bereich "Hasenheide-Gneisenaustrasse-Yorkstrasse" nach Mitte zu überqueren und vielleicht noch was Essbares zu finden.

Man lernt da wieder, warum man solche Massenveranstaltungen meiden sollte...
Einzigster Bonus war das Fatbike, da machen die Leute teilweise sogar Platz ohne rum zu pöbeln, weil sie sowas noch nie gesehen hatten. :D
 
Man lernt da wieder, warum man solche Massenveranstaltungen meiden sollte...
Einzigster Bonus war das Fatbike, da machen die Leute teilweise sogar Platz ohne rum zu pöbeln, weil sie sowas noch nie gesehen hatten. :D

Es geht den Menschen wie den Leuten, titzy. Ich bin gestern auf ner Tour in die Weinmeile zwischen Bad Kösen und Naumburg geplatzt. Menschenmassen ohne Ende. Und das auf einer langen und maximal 4 Meter breiten Straße ohne Ausweichmöglichkeit. Für 1 Kilometer schieben, fahren unmöglich, habe ich 45 Minuten gebraucht. Fress und Saufbuden ohne Ende. Und mein Normalbike "nur" ein Störenfried. :lol: :D

So und jetzt mach ich mich auf nach Gera. Fahre heute: Gera- Weida- Berga/Elster- Wünschendorf- Gera. Bis auf den Märchengrund wird da hoffentlich weniger los sein.
Also bis dann
Kasebi
 
Und um das ganze zu toppen. Ich dachte heute morgen auf dem Weg zum Berliner Hauptbahnhof, die BSR hätte Kreuzberg gepachtet und plant ein neues Müllverbrennungswerk. Ey sorry aber das war ja echt mal hart, wie dass dort aussah. Und irgendwie wars heute abend noch nicht wirklich besser...

:winken:
Thomas
 
Kann ich bestätigen, bin da auch vor ner 3/4 Stunde noch durchs Viertel gerollt. :eek:o_O Einfach Unbeschreiblich was sich einem da für Abgründe auftuen - da lobt man es sich doch den Nachmittag aufn Trail und im Wasser verbracht zu haben...
 
Im eigenen Wasser ja...

Wir haben schön am Berg geölt. :)

:winken:
Thomas

Ich hab an euch gedacht und mich dabei tierisch gefreut im brandenburgischen Flachland mit entsprechender Auswahl an natürlichen Badewannen zur Staubentfernung unterwegs gewesen zu seien. :D
Abschließend gab es noch fürstliches Essen am See, wat will ma mehr?
Danke Uta + Wolfgang für den schönen Nachmittag / Abend!
 
Weißte was? Unser Tag war 1000 mal geiler. :p Trotz Hitze und Höhenmeter... oder vielleicht gerade deswegen ;-) .

Und es gab nicht mal n Eis.

So genug gespamt. :D

:winken:
Thomas
 
Und um das ganze zu toppen. Ich dachte heute morgen auf dem Weg zum Berliner Hauptbahnhof, die BSR hätte Kreuzberg gepachtet und plant ein neues Müllverbrennungswerk. Ey sorry aber das war ja echt mal hart, wie dass dort aussah. Und irgendwie wars heute abend noch nicht wirklich besser...

:winken:
Thomas
Das erlebe ich jedesmal bei schönem Wetter, wenn ich abends und morgens durch den Görlitzer Park fahre. Abends Hölle von Menschen, morgens danach Hölle von Müll und eine fleissige Müllbeseitigungstruppe (wahrscheinlich vom Bezirksamt??), die den ganzen Müll wieder beseitigen, damit die Herren und Damen abends wieder müllfrei sitzen können, um erneut Müll dazulassen.:wut:
Gruß 78
 
Was juckt mich die WM, seit Dienstag läuft das RAAM und das Tier aus Österreich scheint wieder alles bisher Dagewesene zu toppen:
http://sport.orf.at/stories/2209641/2209642/

Finds einfach nur krank, aber zugleich auch faszienierend und sehr interessant!
Liveticker: http://www.christophstrasser.at/akt...icker/aktuelles/article/raam-2014-liveticker/

Viel Spass:winken:


I R R E :confused: :spinner: :anbet: :daumen: :D
Da überwindet man persönliche Grenzen die für Kollegen und Freunde oft nicht für möglich gehalten werden und ist trotzdem sooooo Klein und Nichtig :lol:
Also bis dann
Kasebi
 
Schätzchen, wie weit reichen eigentlich die Sperrungen zur Fanmeile? Ich finde leider nur für Autofahrer relevante Informationen. Ich müsste allerdings wissen, ob, wie beim Berlin-Marathon, der gesamte Tiergarten links und rechts der Straße des 17. Juni gesperrt ist, oder ob man dort noch durchkommt. Ansonsten kann ich gleich einen größeren Umweg einplanen.
 
Heute mal kurz Piststop gemacht beim Bioladen in Mitte....n Fläschen Wasser und ne Käsestange sollte es sein.
Fahrrad abschliessen in der näheren Umgebung des Ladens wieder mal nicht möglich. Weit und breit wirklich Nichts wo man sein Rad dran anschliessen könnte. Nur im Mini-Fahrradständer direkt vorm Laden war noch ein kleines Stückchen Metallstange frei.

Leider stand dort aber eine nette junge Dame davor und telefonierte.
Nach einigen Versuchen der freundlichen Kontaktaufnahme via Blickkontakt ging Sie aber dann doch netterweise 2-3 Schritte zur Seite und ich konnte mein Bike anschliessen.
Kurz in den Laden...eingekauft... und 2 Minuten später wieder raus.

Danach dann sofort wieder weiter die Friedrichsstrasse runter.
Nach gut 5 Minuten Fahrt... direkt an der Kreuzung Checkpoint Charlie... pack ich mich fast aufs Maul. :mad:
Mein Handschuh war eins geworden mit dem Lenkergriff. Ich klebte fest wie in Zement gegossen.

Die "nette, junge Dame" hat mir doch glatt ihren Kaugummi untern Griff geklebt.
Fast n fiesen Sturz hingelegt, die Handschuh sind hin und der Griff anscheinend ebenfalls.

Wer die Menschen kennt ....liebt die Tiere !!!
 
Wenn an dem Gerede über Karma (das Prinzip, nicht das Mitglied) was dran ist, dann musst Du Dir im letzten Leben anscheinend irgendein Ding erlaubt haben. Aber in dem Fall hat die "nette, junge Dame" ja nun auch noch ein interessantes, ausgleichendes Erlebnis vor sich; falls Dich das beruhigt.

P.S. Kaugummi an Griff und Handschuhe!? Ich wäre sooo geplatzt, explodiert und ausgerastet..
 
Armer machero, Kaugummi ist schon was Gemeines. Mir ist es vor kurzem Passiert, dass ich mich an einem Brückengeländer festgehalten habe. Blöder weise hatten sie genau das 5 Minuten vorher gestrichen aber kein Schild angebracht. So durfte ich mir dann auch neue Griffe und Handschuhe käuflich erwerben.
 
Zurück
Oben Unten