Weissenbourg

Blos mit der versprochenen Schokolade ... entweder gabs gar keine, oder es waren ein paar richtige Fresssäcke vor mir unterwegs :D ... seis drum, der frische Yoghurt an der 2. Kontrolle war ganz ausgevorzüglichst & superprima :daumen:
@ roischiffer
Die Schokolade mussten die Leute essen welche die schönen Spuren auf die Wege gefahren haben :D War echt lecker :D:D

Schade dass es nicht klappt mit Lemberg...... aber wir fahren gewiss mal zusammen. Wenn nicht dieses, dann im nächsten Jahr!

ist eigentlich jemand diese kleine sonder-bergwertung (siehe bild, mit super-aussicht auf die wegelnburg) hochgeradelt?
@knut1105 Wo ist denn diese Strecke weg gegangen? Die Abzweigung hab ich gar nicht gesehen?!? :(

@trail-bremse: aber wir haben uns am ziel gesehen..
Ja genau, an dein T-Shirt kann ich mich erinnern :D

@ Südpfälzer Vielen Dank noch für den Kuchen :D Bis zur nächsten Tour

@ Markus: Apres-Bike mit euch war mal wieder Klasse. Schreit nach ner Wiederholung am 15.10. :lol:

Hat jemand mitbekommen was das für ein Unfall mit Großaufgebot an Gendarmerie auf der Straße runter nach Weissenburg war? Hats da nen Biker erwischt?
 
@knut1105 Wo ist denn diese Strecke weg gegangen? Die Abzweigung hab ich gar nicht gesehen?!?
frown.gif

das ist der kappelstein - man ist bei der großen runde in dem bereich von süden kommend den kappelstein eigentlich schon zu 3/4 hochgestrampelt, aber dann nach rechts (osten) abgebogen und direkt auf der grenze entlang wieder etwas abgefahren, bevors dann nach bobenthal runterging. wär man stattdessen nach links abgebogen, hätt man schon die rot bemalten pfosten gesehen. 50hm (ohne gewehr) hoch wär man auf dem kappelstein gewesen.

bild vom kappelstein aus auf ein stück vom ctf-trail

Grenzgaenger-10.jpg
 
Naja das ist dann aber eher ne aussage, oder?
Ich bin denke ich auch dabei

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
 
boah ey immer diese extremsportarten und das auch noch ohne wertausgleich.

atme dort nicht zu tief durch sonst kommst nich wieder durch den zoll wegen schmuggel von rohstoffen.
 
Zurück
Oben Unten