Welche Rahmen Farbe zu Orange Elox Anbauteile?

Registriert
21. Dezember 2012
Reaktionspunkte
478
Ort
Birkweiler
Hi, welche Farbe außer Schwarz passt zu Orange Elox, Naben, Speichennippel, Vor Bau, Kurbel und Pedale sind Orange, decals Gabel auch. Cool wäre auch so ein Konfigurator. Wippe und Hinterbau sind einzeln, also her mit Vorschlägen :)
 
Zu Grün passt ein erdiges bis kräftiges Orange.
Grau und Braun sind gedeckte Farben, dazu passt ein strahlendes Orange.

hier haste nen Umrechner und Pantone Farbfächer.

Geh in Photoshop etc. und leg die Werte nebeneinander, dann siehst wie es harmoniert oder auch nicht. Geschmäcker sind ja verschieden.

http://mitodo.de/2011/07/22/online-farbfacher-und-farben-umrechner/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image
LV-601_005.jpg
large_Foto.jpg


Babyblau wird gerne mit Orange kombiniert (Gulfdesign). Und Hellblau ist zur Zeit mal wieder in.

Ich finde Racing Green mit Orange hinreißend:

8177311478_2b633a5330.jpg
 
die lasur is doch normaler lack, oder?
hält das ohne gescheite alugrundierung auch was ab?
ansonsten könnte man den rahmen gleich noch schön eloxieren. wiegt ja auch nix... :D
 
Zurück
Oben Unten