Why I Ride - Mark Balcita: Einsichten eines Mountainbikers

Why I Ride - Mark Balcita: Einsichten eines Mountainbikers

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS93aHktaS1yaWRlLW1hcmstYmFsY2l0YS0xLmpwZWc.jpeg
Warum biken wir eigentlich? Jeder dürfte dazu seine eigenen Gründe haben. Seien es der Spaß, die Entspannung dabei oder der Lebensstil, der bei manchen damit einhergeht. Mark Balcita von Knolly Bikes lässt uns in diesem Video daran teilhaben, warum er auf dem Bike sitzt. Viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Why I Ride - Mark Balcita: Einsichten eines Mountainbikers

Was ist dein Grund, dich immer wieder aufs Bike zu setzen?
 
...ich wünsche mir aktuell ehe, dass ich mal weniger Motivation hab mich aufs Bike zu setzen. Offseason? Diesen Winter absolut Fehlanzeige...
Mein Körper schreit aber (leider) noch einer Auszeit....Waren paar Abflüge zuviel in letzter Zeit
 
Leider geil... Und genau das ist Dilemma in dieser Offseason... Viele Waldbereiche sind durchpflügt von Unimogs und Harvester der Forstarbeiter. Der Wald (und damit viele Trails) ist in diesen Teilen auf Jahre zerstört!!! Dazu kommen die Wetterbedingungen, Matsch...Matschiger...bis unfahrbar.
Letztes Jahr gab es wunderbaren Schnee (im Oberbergischen und der Eifel), klasse zum Biken!!!
Aber lassen kann man es ja eh nicht, also ist viel Bikepflege nach der Radelei angesagt... Kette rechts.
 
Zurück
Oben Unten