Warum biken wir eigentlich? Jeder dürfte dazu seine eigenen Gründe haben. Seien es der Spaß, die Entspannung dabei oder der Lebensstil, der bei manchen damit einhergeht. Spannend ist auch immer wieder zu sehen, wie andere zu unserer liebsten Freizeitbeschäftigung kommen. Mark Balcita von Knolly Bikes lässt uns in diesem Video daran teilhaben, was er am Mountainbiken am meisten liebt. Viel Spaß mit dem Video!

Was ist dein Grund, dich immer wieder aufs Bike zu setzen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Foto: Stew Campbell
  1. benutzerbild

    dennishaas

    dabei seit 03/2020

    Why I Ride - Mark Balcita: Einsichten eines Mountainbikers

    Warum biken wir eigentlich? Jeder dürfte dazu seine eigenen Gründe haben. Seien es der Spaß, die Entspannung dabei oder der Lebensstil, der bei manchen damit einhergeht. Mark Balcita von Knolly Bikes lässt uns in diesem Video daran teilhaben, warum er auf dem Bike sitzt. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Why I Ride - Mark Balcita: Einsichten eines Mountainbikers

    Was ist dein Grund, dich immer wieder aufs Bike zu setzen?
  2. benutzerbild

    Osama

    dabei seit 10/2008

    Weils geil ist....

  3. benutzerbild

    Standrohr

    dabei seit 05/2008

    ...ich wünsche mir aktuell ehe, dass ich mal weniger Motivation hab mich aufs Bike zu setzen. Offseason? Diesen Winter absolut Fehlanzeige...
    Mein Körper schreit aber (leider) noch einer Auszeit....Waren paar Abflüge zuviel in letzter Zeit

  4. benutzerbild

    Traildoc

    dabei seit 06/2008

    Leider geil... Und genau das ist Dilemma in dieser Offseason... Viele Waldbereiche sind durchpflügt von Unimogs und Harvester der Forstarbeiter. Der Wald (und damit viele Trails) ist in diesen Teilen auf Jahre zerstört!!! Dazu kommen die Wetterbedingungen, Matsch...Matschiger...bis unfahrbar.
    Letztes Jahr gab es wunderbaren Schnee (im Oberbergischen und der Eifel), klasse zum Biken!!!
    Aber lassen kann man es ja eh nicht, also ist viel Bikepflege nach der Radelei angesagt... Kette rechts.

  5. benutzerbild

    yaegi

    dabei seit 01/2006

    Krass wie ein Video soapig billig wirkt, nur weils mit 60fps läuft... schade.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!