Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Ich habe gestern mein alljährliches MTB-Ziel genknackt. Trotz Viiiiieeeeeelllll Arbeit und schneller Engerievernichtung durch Hund im Vorderrad (woraus ein neues MTB und geprellte Rippen folgten) 3000km mit dem Bike.
Auf ein gutes neues Jahr.
 
2015 waren es 135km in 5,5h mit dem MTB + 45min Indoor

2016 waren es 4.434,5km in 211h mit dem MTB + 67h Indoor

Geplant war 2016 endlich wieder nach langer Pause mehr zu Biken und ein Marathon zu ende zu fahren.
Hat funktioniert :daumen:
...war sogar mehr als einer ;)

Auf ein neues :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
2016 ab oktober ~600km
vorher 3 jahre null km draußen aber ~200km auf dem ergometer bei der reha
 
Hallo
Bin seit einem Jahr bei Strava und habe für 2016 mal alles eingetragen, da kamen für mich überraschende 6000 Km raus.
Davon sind aber mindestens 2/3 unspektakuläre Alltagsfahrten: Besorgungen, Familienausflüge (übrigens super für Trackstandübungen;)), Geldautomatenrunden usw.

Viel Spass im neuen Jahr !

M.
 
(...) Familienausflüge (übrigens super für Trackstandübungen;)), (...)
Boah wie gemein :aufreg:
Geldautomatenrunden usw. (...)
Die kann ich dank Zweitkonto bei der 1822 Online-Sparkasse jetzt im Buerodorf zu Fuss machen :D :D
Dafuer gibts in 13 km Entfernung einen ALDI der abends eine Stunde laenger offen hat als der im Nachbarort.
Da gab es ein paar Hungertodvermeidungsrunden nach Buero-Exzessen :lol:
 
13.384 km für 2016. Bisherige persönliche Jahreskilometerbestleistung :)
2.406 km davon waren Arbeitswege oder sonstiges - also Fahrten mit dem Stadtrad. Rest MTB und Cross/Straße.
Doch etwas mehr als geplant.
 
Von im Schnitt einmal die Woche - durch Schleimbeutelentzündung in Schulter(kletterpause) - auf Schnitt 185km mit 3500Hm die Woche und das seit 3Monaten. Klettern vermisse ich schon fast nimmer
 
15121km...knapp 13000km Renner Rest MTB/Crosser

etwas weniger als die Jahre zuvor, da im Oktober einer bei einem Marathon meinte mich vom Rad fahren zu müssen - 4 Wochen no Sports...!...seit November 500km gejoggt und keine 800km aufm Rad...das muss sich nun im neuen Jahr ändern....erstes ziel: bis 15.03.17 (Malle) 1300km...

FROHES und GESUNDES NEUES EUCH ALLEN!
 
Radeln
Distanz 13.249,4 km
Zeit 643h 11min
Höhenmeter 111.153 m

Laufen
Distanz 209,1 km
Zeit 22h 14min
Höhenmeter 1.192 m
 
Zurück
Oben Unten